Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe einen Octavia TDI Bj. 01. Ich finde die Innengeräusche bei Tempo ab 120 km/h zu laut. Sieht so aus als ob die Windgeräusche aus dem...

1. #1 Joker76, 17.02.2002
    Joker76

Joker76 Guest

Hi,
    habe einen Octavia TDI Bj. 01.
    Ich finde die Innengeräusche bei Tempo ab 120 km/h zu laut.
    Sieht so aus als ob die Windgeräusche aus dem hinteren Bereich kommen. Mein Skodahändler hat mir die türen schon nachjustiert, denoch finde ich das mein Skoda im Vergleich zu anderen Autos lauter ist.
    Liegt das an der großen Hecktür , oder hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema schon gehabt.

?(

2. rudi

rudi Guest

Hast du mal die schließspalte der Seitentscheibe kontrolliert ? es kann aber auch sein das die Kabeltülle an der Tür ein Riss hat.

Thema: Windgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautere windgeräusche skoda

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche ab 150 beim 245er

Windgeräusche ab 150 beim 245er: Bin gestern auf der Autobahn 150 km/h gefahren, da sind ziemlich starke Windgeräusche an den Vordertüren zu hören, das war bei meinem alten 2014...
  2. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  3. Windgeräusche

Windgeräusche: Hi, hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh...
  4. Kodiaq auf der Autobahn (Windgeräusche)

Kodiaq auf der Autobahn (Windgeräusche): Hallo in die Runde, ich stehe bei der Entscheidung gerade zwischen Superb und Kodiaq. Ich habe zwar sämtliche Reviews auf Deutsch und Englisch...
  5. Windgeräusche Octavia FL

Windgeräusche Octavia FL: Hallo, Ich habe seit zwei Tagen meinen "Drive" Combi und bei höheren Tempo hat dieser sehr laute Windgeräusche. Es scheint so als ob sie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden