Windgeräusche
Diskutiere Windgeräusche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe einen Octavia TDI Bj. 01. Ich finde die Innengeräusche bei Tempo ab 120 km/h zu laut. Sieht so aus als ob die Windgeräusche aus dem...
Thema: Windgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lautere windgeräusche skoda
Die Seite wird geladen...
-
Windgeräusche - Ähnliche Themen
-
Windgeräusch A Säule
Windgeräusch A Säule: High, möchte nicht auf das Problem selbst eingehen. War deswegen beim Händler, hatte ihn auch auf die API hingewiesen. Wird bei der nächsten... -
Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen
Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer... -
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe,... -
Octavia RS Combi (5E Facelift) Windgeräusche
Octavia RS Combi (5E Facelift) Windgeräusche: Hallo, mein neuer RS Combi Baujahr 2018 weist aus meiner Sicht starke Windgeräusche bei geschlossenen Seitenschneiden ab ca. 120 km/h auf.... -
Windgeräusche an Fahrertür: Wie lange gilt Skoda-Garantie?
Windgeräusche an Fahrertür: Wie lange gilt Skoda-Garantie?: Mein SIII hatte von Beginn an ziemlich intensive Windgeräusche. Die Tür erschien mir nicht gut einjustiert: schon wenn ich bei Regenwetter 50 km/h...