Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe einen Octavia TDI Bj. 01. Ich finde die Innengeräusche bei Tempo ab 120 km/h zu laut. Sieht so aus als ob die Windgeräusche aus dem...

Joker76

Guest
Hi,
habe einen Octavia TDI Bj. 01.
Ich finde die Innengeräusche bei Tempo ab 120 km/h zu laut.
Sieht so aus als ob die Windgeräusche aus dem hinteren Bereich kommen. Mein Skodahändler hat mir die türen schon nachjustiert, denoch finde ich das mein Skoda im Vergleich zu anderen Autos lauter ist.
Liegt das an der großen Hecktür , oder hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema schon gehabt.

?(
 
#
schau mal hier: Windgeräusche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rudi

Guest
Hast du mal die schließspalte der Seitentscheibe kontrolliert ? es kann aber auch sein das die Kabeltülle an der Tür ein Riss hat.
 
Thema:

Windgeräusche

Windgeräusche - Ähnliche Themen

SuperB Kombi Fahrgeräusche Innenraum: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Skoda SuperB Kombi Baujahr 01-2021 geleast (vorher keine Probefahrt gemacht, ist ein 4 Jahresleasing...
Ölverbrauch 1,6 TDI und Öltemperatur: Hallo, habe vor 22.000km und 10 Monaten (jetzt 40.000km) einen 1,6 TDI 116PS, BJ 4/19 übernommen (Service wurde neu gemacht). Gerade sagt mir der...
Problem: Motortemperatur und Tankanzeige: Skoda Rapid SB 1.4 TDI BJ: 2015 125.000 km Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme und weiß nicht ob sie im Zusammenhang stehen: (1) Beim...
Fahrleistungen RS iV: Hallo alle miteinander, ich bin jetzt mal ein Mistkerl und frage, woran man die 245 PS Systemleistung des RS erkennen kann. Erst mal meine...
Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...

Sucheingaben

lautere windgeräusche skoda

Oben