Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe einen Octavia TDI Bj. 01. Ich finde die Innengeräusche bei Tempo ab 120 km/h zu laut. Sieht so aus als ob die Windgeräusche aus dem...

  1. #1 Joker76, 17.02.2002
    Joker76

    Joker76 Guest

    Hi,
    habe einen Octavia TDI Bj. 01.
    Ich finde die Innengeräusche bei Tempo ab 120 km/h zu laut.
    Sieht so aus als ob die Windgeräusche aus dem hinteren Bereich kommen. Mein Skodahändler hat mir die türen schon nachjustiert, denoch finde ich das mein Skoda im Vergleich zu anderen Autos lauter ist.
    Liegt das an der großen Hecktür , oder hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema schon gehabt.

    ?(
     
  2. rudi

    rudi Guest

    Hast du mal die schließspalte der Seitentscheibe kontrolliert ? es kann aber auch sein das die Kabeltülle an der Tür ein Riss hat.
     
Thema: Windgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautere windgeräusche skoda

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche Octavia FL

    Windgeräusche Octavia FL: Hallo, Ich habe seit zwei Tagen meinen "Drive" Combi und bei höheren Tempo hat dieser sehr laute Windgeräusche. Es scheint so als ob sie von...
  2. Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL)

    Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL): Hallo Zusammen, da ich in dem Bereich leider auch schlechte Erfahrungen hatte und habe wollte ich einmal nachfragen, wie oft so etwas noch...
  3. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  4. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...
  5. Windgeräusche RS

    Windgeräusche RS: Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS mit dem 220 PS Benziner. Die Fahrfreude wird allerdings durch auftretende Windgeräusche...