Windgeräusche Octavia FL

Diskutiere Windgeräusche Octavia FL im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe seit zwei Tagen meinen "Drive" Combi und bei höheren Tempo hat dieser sehr laute Windgeräusche. Es scheint so als ob sie von...

1. FraDa

FraDa

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,

Ich habe seit zwei Tagen meinen "Drive" Combi und bei höheren Tempo hat dieser sehr laute Windgeräusche. Es scheint so als ob sie von Links, Spiegel eventuell herrühren. Gibt es eine bestimmte Stelle wo es immer mal wieder Probleme gibt?

2. #2 triumph61, 22.06.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. FraDa

FraDa

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl
    Kilometerstand:
    85000
    Danke, ich habe für den 03 irgendwie nur einen über den RS gefunden gehabt, werde ich mir morgen mal durchlesen.

4. #4 mrfrost, 22.08.2017
    mrfrost

mrfrost

Mein Skoda war gerade in der Werkstatt wegen der Windgaräusche. Türe wurde auseinander gebaut, Ursache konnte aber nicht gefunden werden. Werkstatt hat Anfrage an Skoda gestellt. Das Geräusch kommt bei mir immer erst ab eine Außentemperatur von über 20 Grad.
    Ich habe das Geräusch aufgenommen(siehe Anlage)-

Hat jemand Lösungen oder kann das Geräusch bestätigen?

Anhänge:

5. #5 Stofffl, 27.09.2017
    Stofffl

Stofffl

Fahrzeug:
    2017 Octavia RS, TDI, DSG
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo zusammen,
    ich hatte das Geräusch auch.

Skoda meinte der Anpressdruck der Tür war nicht richtig eingestellt bzw. die Tür war nicht richtig eingestellt.
    Sie haben irgendwas gemacht und jetzt passts.
    Lg

Thema: Windgeräusche Octavia FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wind Geräusche Tür skoda octavia

,
  2. skoda octavia windgeräusche

,
  3. Octavia 5e windgeräusche

,
  4. windgeräusche octavia 2017
Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Octavia FL - Ähnliche Themen

1. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  2. Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür

Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe,...
  3. Octavia RS Combi (5E Facelift) Windgeräusche

Octavia RS Combi (5E Facelift) Windgeräusche: Hallo, mein neuer RS Combi Baujahr 2018 weist aus meiner Sicht starke Windgeräusche bei geschlossenen Seitenschneiden ab ca. 120 km/h auf....
  4. Skoda Octavia 1.8T - Motorgeräusch wie beim Diesel + Windgeräusch

Skoda Octavia 1.8T - Motorgeräusch wie beim Diesel + Windgeräusch: Hallo, habe das Auto erst ca. 2 Monate und mir ist aufgefallen das wen der Motor warm wird hört er sich wie eine Dieselmotor oder halt wie ein...
  5. Windgeräusche Aussenspiegel Octavia

Windgeräusche Aussenspiegel Octavia: Hallo ! Ich habe folgendes störendes Poblem : Ab etwa 120 km/h kommt vom FAHRERSEITENAUSSENSPIEGEL ein Pfeifen , manchmal so schon hörbar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden