windgeräusche im innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von ersgutermike, 15.08.2013.

  1. #1 ersgutermike, 15.08.2013
    ersgutermike

    ersgutermike

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    skoda citigo Active fresh 60 ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerroth,Hannover
    Kilometerstand:
    380
    hallo...mein citigo 3 türer hat extreme windgeräusche ab 100 kmh ;( .wie sieht das bei euch aus??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackshe3p, 15.08.2013
    blackshe3p

    blackshe3p

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfinde ihn als super leise im Vergleich zu anderen Kleinwagen. Außer bei Regen :rolleyes:
     
  4. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Ja, der ist wirklich leise.
     
  5. #4 frankengeist, 18.08.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ich finde ihn, was die Geräuschkulisse angeht sehr angenehm, zumindest im Trockenem.
    Wie blackshe3p schon angemerkt hat, außer bei Regen. Da kommt das Gefühl, man sei in einer Waschanlage.... :D
     
  6. #5 ersgutermike, 19.08.2013
    ersgutermike

    ersgutermike

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    skoda citigo Active fresh 60 ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerroth,Hannover
    Kilometerstand:
    380
    ok,beim regen kann ich schon nachvollziehen . wie gesagt ab 100 kmh pfeift der fuchs. ich finde auch meine tür hat im bereich der scheibe gut bewegung wenn man gegen drückt.wenn ich vonn innen nach außen drücke konnte ich sogar schon die sonne sehen.vielleicht ist das nur eine einstellungssache??
     
Thema: windgeräusche im innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo pfeiffen

Die Seite wird geladen...

windgeräusche im innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...