windgeräusche im innenraum

Diskutiere windgeräusche im innenraum im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo...mein citigo 3 türer hat extreme windgeräusche ab 100 kmh ;( .wie sieht das bei euch aus??

  1. #1 ersgutermike, 15.08.2013
    ersgutermike

    ersgutermike

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    skoda citigo Active fresh 60 ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerroth,Hannover
    Kilometerstand:
    380
    hallo...mein citigo 3 türer hat extreme windgeräusche ab 100 kmh ;( .wie sieht das bei euch aus??
     
  2. #2 blackshe3p, 15.08.2013
    blackshe3p

    blackshe3p

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfinde ihn als super leise im Vergleich zu anderen Kleinwagen. Außer bei Regen :rolleyes:
     
  3. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    43000
    Ja, der ist wirklich leise.
     
  4. #4 frankengeist, 18.08.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ich finde ihn, was die Geräuschkulisse angeht sehr angenehm, zumindest im Trockenem.
    Wie blackshe3p schon angemerkt hat, außer bei Regen. Da kommt das Gefühl, man sei in einer Waschanlage.... :D
     
  5. #5 ersgutermike, 19.08.2013
    ersgutermike

    ersgutermike

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    skoda citigo Active fresh 60 ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerroth,Hannover
    Kilometerstand:
    380
    ok,beim regen kann ich schon nachvollziehen . wie gesagt ab 100 kmh pfeift der fuchs. ich finde auch meine tür hat im bereich der scheibe gut bewegung wenn man gegen drückt.wenn ich vonn innen nach außen drücke konnte ich sogar schon die sonne sehen.vielleicht ist das nur eine einstellungssache??
     
Thema: windgeräusche im innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo pfeiffen

Die Seite wird geladen...

windgeräusche im innenraum - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...