windgeräusche im innenraum

Diskutiere windgeräusche im innenraum im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo...mein citigo 3 türer hat extreme windgeräusche ab 100 kmh ;( .wie sieht das bei euch aus??

  1. #1 ersgutermike, 15.08.2013
    ersgutermike

    ersgutermike

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    skoda citigo Active fresh 60 ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerroth,Hannover
    Kilometerstand:
    380
    hallo...mein citigo 3 türer hat extreme windgeräusche ab 100 kmh ;( .wie sieht das bei euch aus??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackshe3p, 15.08.2013
    blackshe3p

    blackshe3p

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfinde ihn als super leise im Vergleich zu anderen Kleinwagen. Außer bei Regen :rolleyes:
     
  4. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Ja, der ist wirklich leise.
     
  5. #4 frankengeist, 18.08.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ich finde ihn, was die Geräuschkulisse angeht sehr angenehm, zumindest im Trockenem.
    Wie blackshe3p schon angemerkt hat, außer bei Regen. Da kommt das Gefühl, man sei in einer Waschanlage.... :D
     
  6. #5 ersgutermike, 19.08.2013
    ersgutermike

    ersgutermike

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    skoda citigo Active fresh 60 ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerroth,Hannover
    Kilometerstand:
    380
    ok,beim regen kann ich schon nachvollziehen . wie gesagt ab 100 kmh pfeift der fuchs. ich finde auch meine tür hat im bereich der scheibe gut bewegung wenn man gegen drückt.wenn ich vonn innen nach außen drücke konnte ich sogar schon die sonne sehen.vielleicht ist das nur eine einstellungssache??
     
Thema: windgeräusche im innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo pfeiffen

Die Seite wird geladen...

windgeräusche im innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...