Windgeräusche hinten rechts bei Limo

Diskutiere Windgeräusche hinten rechts bei Limo im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Nach dem ich das Forum durchgeschaut habe und nicht wirklich was gefunden habe wollte ich mich direkt an euch wenden ob jemand das...

1. #1 Ecki 85, 06.02.2012
    Ecki 85

Ecki 85

Hallo Leute!!

Nach dem ich das Forum durchgeschaut habe und nicht wirklich was gefunden habe wollte ich mich direkt an euch wenden ob jemand das problem kennt.
    Ich habe mir letztes Jahr einen Octavia 2 Limo gekauft , Baujahr 2010 , 2.0 TDI , L&K Edition.
    Am Anfang ist es mir erst gar nicht aufgefallen,so bald ich 100 km/h fahre habe ich leichte Windgeräusche hinten rechts an der Beifahrer Türe.
    Bei 140 km/h ist es echt extrem!
    Kann schon unterscheiden zwischen normalen Windgeräuschen und nicht normalen.
    Es hört sich so wie wenn das Fenster einbißchen offen wäre.Definitiv nicht normal!!!!!!
    Nach dem ich mich dann mal hinten rein gesetzt habe,hab ich festgestellt das es ganz am ende der Türe innen rein zieht.
    Das hab ich dann einer Werkstatt weitergeleitet und hab es dort abgegeben.
    So Antwort nach dem ich das Auto wieder geholt habe: Der Mechaniker hat nix gefunden.Das einzigste was er gemacht hat war das er das Türblatt eingestellt weil die Türe nicht ganz gestimmt hat.
    Ich sollte doch schauen ob die Geräusche immer noch da wären.Nach dem ich aber wusste das die Türe nicht total schief drin war habe ich mir schon gedacht das es nicht weg war.
    Hat mich doch recht angepisst!
    Also hab ich mir Klebeband besorgt un bin auf die Autobahn und hab die Türe abgeklebt.
    Naja von unbedingtem Erfolg war es nicht.Es war einmal kurz leiser aber an welcher Stelle weiß ich jetzt immer noch net.

Bevor ich jetzt verzweifelt weiter suche wollte ich euch mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder hatte?

Gruss Ecki :thumbsup:

Thema: Windgeräusche hinten rechts bei Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia windgeräusche hinten

,
  2. skoda octavia 2 limousine laufgeräusche hinten

,
  3. octavia windgeräsch türe hinten

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche hinten rechts bei Limo - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...