Windgeräusche hinten rechts bei Limo

Diskutiere Windgeräusche hinten rechts bei Limo im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Nach dem ich das Forum durchgeschaut habe und nicht wirklich was gefunden habe wollte ich mich direkt an euch wenden ob jemand das...

  1. #1 Ecki 85, 06.02.2012
    Ecki 85

    Ecki 85

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Nach dem ich das Forum durchgeschaut habe und nicht wirklich was gefunden habe wollte ich mich direkt an euch wenden ob jemand das problem kennt.
    Ich habe mir letztes Jahr einen Octavia 2 Limo gekauft , Baujahr 2010 , 2.0 TDI , L&K Edition.
    Am Anfang ist es mir erst gar nicht aufgefallen,so bald ich 100 km/h fahre habe ich leichte Windgeräusche hinten rechts an der Beifahrer Türe.
    Bei 140 km/h ist es echt extrem!
    Kann schon unterscheiden zwischen normalen Windgeräuschen und nicht normalen.
    Es hört sich so wie wenn das Fenster einbißchen offen wäre.Definitiv nicht normal!!!!!!
    Nach dem ich mich dann mal hinten rein gesetzt habe,hab ich festgestellt das es ganz am ende der Türe innen rein zieht.
    Das hab ich dann einer Werkstatt weitergeleitet und hab es dort abgegeben.
    So Antwort nach dem ich das Auto wieder geholt habe: Der Mechaniker hat nix gefunden.Das einzigste was er gemacht hat war das er das Türblatt eingestellt weil die Türe nicht ganz gestimmt hat.
    Ich sollte doch schauen ob die Geräusche immer noch da wären.Nach dem ich aber wusste das die Türe nicht total schief drin war habe ich mir schon gedacht das es nicht weg war.
    Hat mich doch recht angepisst!
    Also hab ich mir Klebeband besorgt un bin auf die Autobahn und hab die Türe abgeklebt.
    Naja von unbedingtem Erfolg war es nicht.Es war einmal kurz leiser aber an welcher Stelle weiß ich jetzt immer noch net.

    Bevor ich jetzt verzweifelt weiter suche wollte ich euch mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder hatte?

    Gruss Ecki :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windgeräusche hinten rechts bei Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia windgeräusche hinten

    ,
  2. skoda octavia 2 limousine laufgeräusche hinten

    ,
  3. octavia windgeräsch türe hinten

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche hinten rechts bei Limo - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...