Windgeräusche hinten rechts bei Limo

Diskutiere Windgeräusche hinten rechts bei Limo im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Nach dem ich das Forum durchgeschaut habe und nicht wirklich was gefunden habe wollte ich mich direkt an euch wenden ob jemand das...

  1. #1 Ecki 85, 06.02.2012
    Ecki 85

    Ecki 85

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Nach dem ich das Forum durchgeschaut habe und nicht wirklich was gefunden habe wollte ich mich direkt an euch wenden ob jemand das problem kennt.
    Ich habe mir letztes Jahr einen Octavia 2 Limo gekauft , Baujahr 2010 , 2.0 TDI , L&K Edition.
    Am Anfang ist es mir erst gar nicht aufgefallen,so bald ich 100 km/h fahre habe ich leichte Windgeräusche hinten rechts an der Beifahrer Türe.
    Bei 140 km/h ist es echt extrem!
    Kann schon unterscheiden zwischen normalen Windgeräuschen und nicht normalen.
    Es hört sich so wie wenn das Fenster einbißchen offen wäre.Definitiv nicht normal!!!!!!
    Nach dem ich mich dann mal hinten rein gesetzt habe,hab ich festgestellt das es ganz am ende der Türe innen rein zieht.
    Das hab ich dann einer Werkstatt weitergeleitet und hab es dort abgegeben.
    So Antwort nach dem ich das Auto wieder geholt habe: Der Mechaniker hat nix gefunden.Das einzigste was er gemacht hat war das er das Türblatt eingestellt weil die Türe nicht ganz gestimmt hat.
    Ich sollte doch schauen ob die Geräusche immer noch da wären.Nach dem ich aber wusste das die Türe nicht total schief drin war habe ich mir schon gedacht das es nicht weg war.
    Hat mich doch recht angepisst!
    Also hab ich mir Klebeband besorgt un bin auf die Autobahn und hab die Türe abgeklebt.
    Naja von unbedingtem Erfolg war es nicht.Es war einmal kurz leiser aber an welcher Stelle weiß ich jetzt immer noch net.

    Bevor ich jetzt verzweifelt weiter suche wollte ich euch mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder hatte?

    Gruss Ecki :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windgeräusche hinten rechts bei Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia windgeräusche hinten

    ,
  2. skoda octavia 2 limousine laufgeräusche hinten

    ,
  3. octavia windgeräsch türe hinten

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche hinten rechts bei Limo - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...