Windgeräusche C-Säule normal?

Diskutiere Windgeräusche C-Säule normal? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe heute folgende interessante Feststellung machen dürfen/müssen: Autobahn, ab ca.100km/h im Bereich der C-Säule gut hörbare...

  1. docg

    docg

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
    Hallo zusammen! Habe heute folgende interessante Feststellung machen dürfen/müssen: Autobahn, ab ca.100km/h im Bereich der C-Säule
    gut hörbare Windgeräusche beideits, welche bei zunehmender Geschwindigkeit natürlich immer lauter wurden - so wie wenn ein Fenster nicht ganz
    geschlossen ist. Ist das normal beim Kombi :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
  4. docg

    docg

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
    Super und vielen Dank......werde mich gleich auf dem Weg zum Freundlichen machen.
     
Thema:

Windgeräusche C-Säule normal?

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche C-Säule normal? - Ähnliche Themen

  1. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  2. Perforierte oder normale Ledersitze?

    Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  3. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

    TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...
  4. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

    "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...