Windgeräusche C-Säule normal?

Diskutiere Windgeräusche C-Säule normal? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe heute folgende interessante Feststellung machen dürfen/müssen: Autobahn, ab ca.100km/h im Bereich der C-Säule gut hörbare...

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
Hallo zusammen! Habe heute folgende interessante Feststellung machen dürfen/müssen: Autobahn, ab ca.100km/h im Bereich der C-Säule
gut hörbare Windgeräusche beideits, welche bei zunehmender Geschwindigkeit natürlich immer lauter wurden - so wie wenn ein Fenster nicht ganz
geschlossen ist. Ist das normal beim Kombi :?:
 

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
Super und vielen Dank......werde mich gleich auf dem Weg zum Freundlichen machen.
 
Thema:

Windgeräusche C-Säule normal?

Windgeräusche C-Säule normal? - Ähnliche Themen

Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten: Hallo, ich habe einige Probleme (meist elektrisch), die bei einem Superb II Facelift auftreten. Verbaut ist der 2.0TDI (140PS) und das DSG...
PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
Geräusch an der Vorderachse: Hallo zusammen =) mir ist heute auf dem Weg zu Arbeit ein seltsames Geräusch an der Vorderachse meines Octavia RS 1z5 aufgefallen. Es war ein...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Oben