Windgeräusche C-Säule normal?

Diskutiere Windgeräusche C-Säule normal? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe heute folgende interessante Feststellung machen dürfen/müssen: Autobahn, ab ca.100km/h im Bereich der C-Säule gut hörbare...

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
Hallo zusammen! Habe heute folgende interessante Feststellung machen dürfen/müssen: Autobahn, ab ca.100km/h im Bereich der C-Säule
gut hörbare Windgeräusche beideits, welche bei zunehmender Geschwindigkeit natürlich immer lauter wurden - so wie wenn ein Fenster nicht ganz
geschlossen ist. Ist das normal beim Kombi :?:
 

docg

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Kombi II 170PS CR TDI 4x4 Elegance
Super und vielen Dank......werde mich gleich auf dem Weg zum Freundlichen machen.
 
Thema:

Windgeräusche C-Säule normal?

Windgeräusche C-Säule normal? - Ähnliche Themen

Mein Fazit zum Kodiaq (2.0TDi 150PS, DSG 4x4): So, nun ist es soweit. Nach knapp 164.000km (davon 140.435km von mir gefahren) und knapp 3,5Jahren gebe ich morgen meinen Kodiaq ab. Was bleibt...
Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten: Hallo, ich habe einige Probleme (meist elektrisch), die bei einem Superb II Facelift auftreten. Verbaut ist der 2.0TDI (140PS) und das DSG...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
Geräusch an der Vorderachse: Hallo zusammen =) mir ist heute auf dem Weg zu Arbeit ein seltsames Geräusch an der Vorderachse meines Octavia RS 1z5 aufgefallen. Es war ein...
Oben