Windgeräusche Beifahrerseite

Diskutiere Windgeräusche Beifahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Skoda Fabia II, 1,2 ltr., TSI, 77 KW. (105 PS). Mir fällt immer häufiger auf, dass, obwohl Beifahrerfenster...
hobbit63

hobbit63

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
45279 Essen
Fahrzeug
Skoda Fabia II Kombi, 1,2 ltr., TSI, 77. Kw. (105 PS), Benziner
Werkstatt/Händler
Autohaus Weiner, Bochum-Wattenscheid
Kilometerstand
1222
Habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Skoda Fabia II, 1,2 ltr., TSI, 77 KW. (105 PS).

Mir fällt immer häufiger auf, dass, obwohl Beifahrerfenster und Beifahrertüre geschlossen sind, Windgeräusche zu hören sind.

Es hört sich an ob das Beifahrerfenster oder die Beifahrertüre nicht richtig zu sind.

Wer hat ein ähnliches Problem schon einmal gehabt oder weiß was das sein könnte ?

Für eure Antworten oder Hinweise im Voraus vielen Dank

Gruß Dietmar (hobbit63) :P
 

Spotti

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Benutze einfach die Suchfunktion oben rechts und gebe Windgeräusche ein,dann hast du genug zu lesen.
 
Thema:

Windgeräusche Beifahrerseite

Windgeräusche Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Ein Neuling mit Neulings-Fragen: Guten Abend, mein Name ist Patrick und seit kurzem bin ich Besitzer eines Superb III mit 140 kW-Diesel und Automatik. Meine automobile Heimat...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Kontrolleuchte „Tür offen“ leuchtet permanent + andere Elektronik-Probleme: Hallo und Guten Tag, Mein Fahrzeug: Skoda Roomster 5J, 51 kw, aus 4/2009, ca. 30000 km Laufleistung 1. Symptom: Vor einigen Tagen leuchtete...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Skoda Fanclub: Hallo und guten Morgen alle zusammen, bin seit kurzem ein begeisteter Besitzer eines Skoda Fabia II, BJ 2011, TSI, 1,2 ltr. 77. Kw. (105 Ps. ...
Oben