Windgeräusche Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hobbit63, 22.05.2011.

  1. #1 hobbit63, 22.05.2011
    hobbit63

    hobbit63

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 1,2 ltr., TSI, 77. Kw. (105 PS), Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weiner, Bochum-Wattenscheid
    Kilometerstand:
    1222
    Habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Skoda Fabia II, 1,2 ltr., TSI, 77 KW. (105 PS).

    Mir fällt immer häufiger auf, dass, obwohl Beifahrerfenster und Beifahrertüre geschlossen sind, Windgeräusche zu hören sind.

    Es hört sich an ob das Beifahrerfenster oder die Beifahrertüre nicht richtig zu sind.

    Wer hat ein ähnliches Problem schon einmal gehabt oder weiß was das sein könnte ?

    Für eure Antworten oder Hinweise im Voraus vielen Dank

    Gruß Dietmar (hobbit63) :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Benutze einfach die Suchfunktion oben rechts und gebe Windgeräusche ein,dann hast du genug zu lesen.
     
Thema:

Windgeräusche Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Windgeräusche RS

    Windgeräusche RS: Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS mit dem 220 PS Benziner. Die Fahrfreude wird allerdings durch auftretende Windgeräusche...
  4. Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II)

    Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II): Hallo, seit einige Tagen beobachte ich, dass auf der Beifahrerseite (Octavia II, Bauj. 2008 ) etwas Wasser eintritt. Der Türgummi ist...
  5. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

    Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...