Windgeräusche Beifahrerseite

Diskutiere Windgeräusche Beifahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Skoda Fabia II, 1,2 ltr., TSI, 77 KW. (105 PS). Mir fällt immer häufiger auf, dass, obwohl Beifahrerfenster...

  1. #1 hobbit63, 22.05.2011
    hobbit63

    hobbit63

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 1,2 ltr., TSI, 77. Kw. (105 PS), Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weiner, Bochum-Wattenscheid
    Kilometerstand:
    1222
    Habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Skoda Fabia II, 1,2 ltr., TSI, 77 KW. (105 PS).

    Mir fällt immer häufiger auf, dass, obwohl Beifahrerfenster und Beifahrertüre geschlossen sind, Windgeräusche zu hören sind.

    Es hört sich an ob das Beifahrerfenster oder die Beifahrertüre nicht richtig zu sind.

    Wer hat ein ähnliches Problem schon einmal gehabt oder weiß was das sein könnte ?

    Für eure Antworten oder Hinweise im Voraus vielen Dank

    Gruß Dietmar (hobbit63) :P
     
  2. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Benutze einfach die Suchfunktion oben rechts und gebe Windgeräusche ein,dann hast du genug zu lesen.
     
Thema:

Windgeräusche Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  2. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

    Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  3. Windgeräusche

    Windgeräusche: Hi, hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

    Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen: Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der...