Windgeräusche Beifahrerseite

Diskutiere Windgeräusche Beifahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Skoda Fabia II, 1,2 ltr., TSI, 77 KW. (105 PS). Mir fällt immer häufiger auf, dass, obwohl Beifahrerfenster...

1. #1 hobbit63, 22.05.2011
    hobbit63

hobbit63

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 1,2 ltr., TSI, 77. Kw. (105 PS), Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weiner, Bochum-Wattenscheid
    Kilometerstand:
    1222
    Habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Skoda Fabia II, 1,2 ltr., TSI, 77 KW. (105 PS).

Mir fällt immer häufiger auf, dass, obwohl Beifahrerfenster und Beifahrertüre geschlossen sind, Windgeräusche zu hören sind.

Es hört sich an ob das Beifahrerfenster oder die Beifahrertüre nicht richtig zu sind.

Wer hat ein ähnliches Problem schon einmal gehabt oder weiß was das sein könnte ?

Für eure Antworten oder Hinweise im Voraus vielen Dank

Gruß Dietmar (hobbit63) :P

2. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Benutze einfach die Suchfunktion oben rechts und gebe Windgeräusche ein,dann hast du genug zu lesen.

Thema:

Windgeräusche Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  2. Schwimmbecken Beifahrerseite

Schwimmbecken Beifahrerseite: Hallo zusammen, seit 6 Wochen besitzte ich meinen ersten O3. 06/2004, 1.8 TSI, 4x4, DSG, Kombi; Panoramadach Erster starker Regenguss und meine...
  3. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  4. Klacker Gräusch auf Beifahrerseite

Klacker Gräusch auf Beifahrerseite: Guten Tag Ich hab seid Tagen immer wieder zwischendurch ein Klackergeräusch hintern Handschufach. Es ist auch ein konstantes Klackern für 10...
  5. Fussraum Beifahrerseite nass

Fussraum Beifahrerseite nass: Hallo, nachdem es die letzten Tage stark geregnert hat, stand auf der der Fussmatte der Beifahrerseite Wasser. Auch unter der Gummifussmatte war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden