Windgeräusche Beifahrerseite hinten...

Diskutiere Windgeräusche Beifahrerseite hinten... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite bei meinem Superb SW ab 100 km/h Windgeräusche. Diese sind wirklich störend. Der...

1. #1 Dolomie7, 01.10.2015
    Dolomie7

Dolomie7

St. Ulrich - Gröden Trebinger 9 39046 St. Ulrich I
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Wagon 2.0 TDI 170CV DSG Elegance
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo,

ich habe an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite bei meinem Superb SW ab 100 km/h Windgeräusche. Diese sind wirklich störend. Der Mechaniker hat versucht die Tür neu einzustellen hat aber nichts gebracht. Hat schon jemand beim Combi so einen Fall gehabt? Habe hier im Forum nichts gefunden....danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 walarretlaw, 04.10.2015
    walarretlaw

walarretlaw

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG Praha EZ 9/2010
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: AHA Althengstett
    Kilometerstand:
    82 000
    hatte genau das gleiche Problem vor über drei Jahren, dies fiel mir allerdings erst nach einem Blechschaden auf, bei dem dann die hintere Tür re. ausgetauscht wurde. Als Ursache fand sich ein nicht korrekt eingeklebtes hinteres Seitenfenster - hinter der C Säule (das aber nach dem Unfall nicht ausgetauscht oder repariert wurde). Möglicherweise bestand also das Problem von Anfang an, man hörte es praktisch nur, wenn man re. hinten sitzt, an der hinteren oberen Ecke der Tür. Nach Korrektur verschwand das Windgeräusch.

Thema:

Windgeräusche Beifahrerseite hinten...

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Beifahrerseite hinten... - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Windgeräusch Seitenspiegel

Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...