Windgeräusche Aussenspiegel Octavia

Diskutiere Windgeräusche Aussenspiegel Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich habe folgendes störendes Poblem : Ab etwa 120 km/h kommt vom FAHRERSEITENAUSSENSPIEGEL ein Pfeifen , manchmal so schon hörbar,...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo !

Ich habe folgendes störendes Poblem :

Ab etwa 120 km/h kommt vom FAHRERSEITENAUSSENSPIEGEL ein Pfeifen , manchmal so schon hörbar, manchmal auch erst , nachdem man die Scheibe etwas öffnet.
    Ich habe (nach diversen anderen Abklebungen) den Spalt zwischen Spiegelgehäuse und Befestigung (also der Spalt, der sein muss, damit man ihn einklappen kann UNTEN abgeklebt -- seitdem ist RUHE !!
    Man kann das sogar während der Fahrt testen, einfach Fenster runter und einen Finger UNTEN an den Spalt legen - RUHE !
    Natürlich ist das kein Dauerzustand, denn man will ja den Spiegel auch mal wieder klappen.

Hat jemand auch Erfahrung damit ??

Mein Kumpel hat auch einen Octavia (2001) --GLEICHES GERÄUSCH !!

Michal

Thema:

Windgeräusche Aussenspiegel Octavia

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Aussenspiegel Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D

4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die...
  2. Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein: Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr...
  3. Octavia II Bj. 2012 - Türlautsprecher defekt

Octavia II Bj. 2012 - Türlautsprecher defekt: Hallo liebe Community! Ich würde eure Hilfe benötigen. Ich habe bei meinem Octavia II folgendes Problem: Wenn ich das Fahrzeug starte und den...
  4. Octavia 2 blende

Octavia 2 blende: Hallo weis vielleicht jemand was für eine Blende ich für die Lücken verwenden könnte, oder wie ich sonst die Lücken füllen könnte? [ATTACH]
  5. I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?

I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?: Hi! I'm planning to buy Skoda Octavia after 2009 (face lift) combi, but i really do not know which engine? I heard about 1.8 160km I want to...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden