Windgeräusch bei Fenster

Diskutiere Windgeräusch bei Fenster im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fahre schon ne Weile mit meinem Superb aber mir ist erst gestern aufgefallen das wenn ich auf der Autobahn ab 150-160 km/h ein säuseln beim...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Fahre schon ne Weile mit meinem Superb aber mir ist erst gestern aufgefallen das wenn ich auf der Autobahn ab 150-160 km/h ein säuseln beim Fenster habe.Habe schon versucht die Dichtung zu schmieren damit sie besser anliegt.Hat wer eine Idee was ich da machen könnte.Ist die Fahrertür und die dahinter.
    cy Skodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 26.03.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Ein Säuseln an der Tür . . . naja . . .
    irgendwann sind eben die Windgeräusche halt lauter wie alles andere . . aber in Deinem Fall kann Dir vielleicht geholfen werden wenn Dein Freundlicher mal die Tür neu justiert. Hat bei meinem Galaxy Wunder gewirkt . . . beim Superb hatte ich die Probleme noch nicht
     
  4. klixmi

    klixmi Guest

    also ich muß zugeben das es an meiner b-säule auch relativ laute windgeräusche gibt... aber ich habe angst das mein freundlicher mehr kaputt macht als ganz...
     
  5. #4 StefanS, 30.03.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    das Problem hatte ich bei meinem hinteren Fenster auf der Fahrerseite.

    Nachdem die Werkstatt den Fensterheber neu eingestellt hat wars weg.

    Gruß

    StefanS
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusch bei Fenster

Die Seite wird geladen...

Windgeräusch bei Fenster - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

    Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  5. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...