Windgeräusch bei Fenster

Diskutiere Windgeräusch bei Fenster im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fahre schon ne Weile mit meinem Superb aber mir ist erst gestern aufgefallen das wenn ich auf der Autobahn ab 150-160 km/h ein säuseln beim...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo
    Fahre schon ne Weile mit meinem Superb aber mir ist erst gestern aufgefallen das wenn ich auf der Autobahn ab 150-160 km/h ein säuseln beim Fenster habe.Habe schon versucht die Dichtung zu schmieren damit sie besser anliegt.Hat wer eine Idee was ich da machen könnte.Ist die Fahrertür und die dahinter.
    cy Skodi
     
  2. #2 superb25tdi, 26.03.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Ein Säuseln an der Tür . . . naja . . .
    irgendwann sind eben die Windgeräusche halt lauter wie alles andere . . aber in Deinem Fall kann Dir vielleicht geholfen werden wenn Dein Freundlicher mal die Tür neu justiert. Hat bei meinem Galaxy Wunder gewirkt . . . beim Superb hatte ich die Probleme noch nicht
     
  3. klixmi

    klixmi Guest

    also ich muß zugeben das es an meiner b-säule auch relativ laute windgeräusche gibt... aber ich habe angst das mein freundlicher mehr kaputt macht als ganz...
     
  4. #4 StefanS, 30.03.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    das Problem hatte ich bei meinem hinteren Fenster auf der Fahrerseite.

    Nachdem die Werkstatt den Fensterheber neu eingestellt hat wars weg.

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

Windgeräusch bei Fenster

Die Seite wird geladen...

Windgeräusch bei Fenster - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

    Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  3. Windgeräusche

    Windgeräusche: Hi, hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh...
  4. Kodiaq auf der Autobahn (Windgeräusche)

    Kodiaq auf der Autobahn (Windgeräusche): Hallo in die Runde, ich stehe bei der Entscheidung gerade zwischen Superb und Kodiaq. Ich habe zwar sämtliche Reviews auf Deutsch und Englisch...
  5. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...