Windesa Sonniboy Installation

Diskutiere Windesa Sonniboy Installation im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe heute den Sonniboy Sonnenschutz von Windesa erhalten und gleich versucht es zu installieren. Bei der Heckklappe hat es problemlos...

  1. #1 PartisanEntity, 17.06.2016
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

    Habe heute den Sonniboy Sonnenschutz von Windesa erhalten und gleich versucht es zu installieren.

    Bei der Heckklappe hat es problemlos funktioniert.

    Jedoch bei der Scheibe ab der B Säule habe ich mit den gelieferten Klips Probleme.

    Egal wie viel Druck ich ausübe, ich krieg die Dinger nicht drauf.

    War das bei euch auch so?

    Anbei ein Photo von den Klips und den relevanten Schritt aus der Anleitung. uploadfromtaptalk1466188782982.jpg

    Sent from a mobile device.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stonegrey31, 18.06.2016
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    keinen druck ausueben, den gummi leicht hochziehen,dann siehst du darunter die kante, darauf steckst du den clip und den gummi wieder darüber, fertisch
     
  4. #3 PartisanEntity, 18.06.2016
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Das ist mein Problem. Es passt nicht auf die Kante. Die scheint breiter zu sein als den dafür vorgesehenen Platz auf dem Klip?

    Sent from a mobile device.
     
  5. #4 stonegrey31, 18.06.2016
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    sicher das du an der richtigen kante bist - die ist definitiv dünner und die klips passen locker drueber
     
  6. #5 PartisanEntity, 18.06.2016
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Ich glaube schon. Genau wie im Bild in der Anleitung, Punkt 8b.

    Sent from a mobile device.
     
  7. #6 PartisanEntity, 18.06.2016
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Ich habe den Intelligenztest endlich bestanden. Die Klips hatte ich an den falschen stellen :-)

    Sent from a mobile device.
     
    Steffen80 und SVpaul gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nancy666, 18.06.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.322
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    so sind die Llips an der richtigen stelle :P
    [​IMG]
     
    Rumgebastel gefällt das.
  10. #8 Holger01, 18.06.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    nancy ... du schlimmer Finger:D
     
Thema:

Windesa Sonniboy Installation

Die Seite wird geladen...

Windesa Sonniboy Installation - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Verkauft "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

    "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  3. Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation

    Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation: Hallo, Ich bin neu hier :) Ich habe 2011 Skoda Fabia TSI, und ich bin sehr zufrieden mit es. Ich habe ein Garmin Navi und es unterstüzt ein...
  4. Privatverkauf ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset

    ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset: VERKAUFT! Verkaufe ein absolut neuwertiges Komplettset für den Skoda Ocatvia 3 Combi. (2013-) War nur 2 Tage montiert. Passt 1A. Inklusive aller...
  5. Suche Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen

    Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen: Hallo, Da ich nirgendwo ein Set nur für die hinteren Türen für meinen Superb Kombi (Limousine gibt's) frag ich mal hier ob jemand die Fenster an...