Windabweiser.

Diskutiere Windabweiser. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß ob diese Teile die zurzeit im Osterangebot bei Skoda sind, zumindest hier in HN für 45€ was taugen, ob die was bringen...
#
schau mal hier: Windabweiser.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze371

Guest
wenn du solche fürs Fenster meinst, kann ich nur sagen das sie bei regen sehr praktisch sind. kannst immer das fenster einen spalt aufmachen und hast keine beschlagenen Scheiben mehr. auf der autobahn ist`s bei offenem Fenster auch nicht mehr ganz so laut
 
Thema:

Windabweiser.

Windabweiser. - Ähnliche Themen

Welches Radio?: Hallo an die Skoda Community! :) hier meine Frage und zwar fahre ich zurzeit eine Fabia BJ 2001 und möchte gerne mein Radio durch ein 2DIN Gerät...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Werkstatt oder nicht?: Hey ihr, Ich bin grad echt in der Zwickmühle. An sich funktioniert mein Autole inzwichen sehr gut (die etwas unterschiedlichen Bremsscheibe...
Winterräder MJ2021: Hi! Noch ist es nicht soweit, aber im Dezember sollte ich meinen Karoq Style 1.5 TSI DSG mit AHK, erhalten. Eine Frage die mich aktuell...
Hätte eine Öl Frage: Ich habe jetzt viel über öle im Internet gelesen, nun haben die Öle von Ravenol mein interesse geweckt. Ich fahre einen 1.2tsi bj 2015 Nun...
Oben