Windabweiser

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von feli 1982, 07.06.2007.

1. #1 feli 1982, 07.06.2007
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,
    habe vor einer Weile meine HEKO Windabweiser aus Polen bekommen.
    Sind gut und von hoher Qualität. Und ich habe für den 4er Satz 15 eu bezahlt. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  2. Windabweiser

Windabweiser: Wie bekomme ich die Windabweiser ab die Klemme????
  3. Climair Windabweiser V-MAX

Climair Windabweiser V-MAX: Moin, hat jemand Erfahrung mit den Windabweisern von Climair? Sie sind, gut, kenne ich beim Citigo. Doch ich würde sie gern auch für den SuperB...
  4. Windabweiser für den Fabia

Windabweiser für den Fabia: Hallo zusammen, ich habe in unserem großen Familienvan gerne das Fenster während der Fahrt einen Spalt auf. Das klappt auch bei Regen noch prima,...
  5. Privatverkauf Heko Windabweiser SKODA OCTAVIA 2 Combi 2009

Heko Windabweiser SKODA OCTAVIA 2 Combi 2009: Heko Windabweiser SKODA OCTAVIA 2 II 1Z Combi 5-türer 2009 4-tlg + 4 Clipse . Gebraucht. FP: 20.- incl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...