Windabweiser und Schmutzfänger

Diskutiere Windabweiser und Schmutzfänger im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde :-) Ich habe am Dienstag in Warnemünde einen Superb II gesehen, der vorn und hinten Windabweiser hatte ... nun wollte ich euch mal...

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Hallo Gemeinde :-)

Ich habe am Dienstag in Warnemünde einen Superb II gesehen, der vorn und hinten Windabweiser hatte ... nun wollte ich euch mal nach euren Meinungen fragen. Wer hat denn Windabweiser bei seinem Fahrzeug? Ggf. auch mit Bild?
Im Zubehörkatalog von Skoda finde ich allerdings auch nur welche für vorn ... KCD 509 001 - gibt es diese auch für hinten?

DANKE schon mal. :thumbsup:

Und wie sieht es mit den Schmutzfängern aus?! 8|

Berndtson

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Chris81 schrieb:
Und wie sieht es mit den Schmutzfängern aus?!
Gibbet beim :) . Potthässlich aber ungemein praktisch. Ich habe auch welche montiert.

mfg Berndtson

schleicher

Fahrzeug
Superb I 2,5 tdi
Kilometerstand
75000
hi chris,

ich habe bisher auch nur windabweiser für vorn gesehen (superb I) habe sogar selber welche da liegen. die hatte ich direkt beim kauf abmontieren lassen, sind also übrig, falls du willst ;) . sind von climair sollen wohl gut sein, siehe Berndtson, ich mochte sie aber aus optischen gründen nicht.
gruß

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
50
Das ist ja mein Problem mit dem "Aussehen" ... möchte nicht das es wie eine "Alte Leute Auto" aussieht ... genau wie mit den Windabweisern.
Diese würde ich original von Skoda kaufen für vorn, für hinten dann von Climair oder so ...

Ach Mensch, ich weiß es noch nicht.

@schleicher ... verkaufst du die Ladeschale und das Handy? #Neugier

schleicher

Fahrzeug
Superb I 2,5 tdi
Kilometerstand
75000
@chris

ladeschale und handy sind schon weg :( hab nur die bilder nicht rausgenommen.

@weisel

sag ein angebot wir können uns sicher einigen ;) .

grüße

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
50
schade @schleicher

Thema:

Windabweiser und Schmutzfänger

Windabweiser und Schmutzfänger - Ähnliche Themen

RIP SC -> neuer Scala Style TDI: Hallo zusammen, ich wollte mein neues Fahrzeug mal kurz vorstellen. Skoda Scala STYLE TDI 85 KW DSG Race-Blau Voll-LED-Scheinwerfer Sitzheizung...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...

Sucheingaben

windabweiser vorne und hinten skoda superb 2

Oben