Windabweiser und elektrische Fensterheber

Diskutiere Windabweiser und elektrische Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir original Skoda Windabweiser zugelegt. Eingebaut, passen eigentlich perfekt. Nur die elektrischen Fensterheber, wenn die nach...

  1. jam

    jam Guest

    Hallo,

    ich habe mir original Skoda Windabweiser zugelegt. Eingebaut, passen eigentlich perfekt.
    Nur die elektrischen Fensterheber, wenn die nach oben fahren wollen kommt dieser Einquetschschutz zur Geltung und die Fensterheber fahren wieder runter. (Anscheinend kann die Scheibe nun nicht mehr ganz bis oben fahren)
    In der Bedienungsanleitung / Einbauanleitung der Windabweiser steht, das man den automatischen Einquetschschutz aktivieren / deaktivieren kann.

    Nur wo, das steht nirgends....

    Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

    Gruß Jam
    (Skoda Fabia 1, Baujahr 7/2007)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallest1100, 15.04.2008
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Wenn die Scheiben wieder ein Stück runter gefahren sind kann man sie auch wieder ganz hoch fahren, indem man den Schalter gezogen hält. Dann fahren sie auch ganz zu.
    Denn ich würde den Einklemmschutz nicht deaktivieren.
    Ich finde den schon sehr wichtig.
     
  4. jam

    jam Guest

    Hallo,

    weißt du, wie ich diesen Einklemmschutz denn deaktiviere ???

    Gruß Jam
     
Thema:

Windabweiser und elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Windabweiser und elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...