Windabweiser und elektrische Fensterheber

Diskutiere Windabweiser und elektrische Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir original Skoda Windabweiser zugelegt. Eingebaut, passen eigentlich perfekt. Nur die elektrischen Fensterheber, wenn die nach...

  1. jam

    jam Guest

    Hallo,

    ich habe mir original Skoda Windabweiser zugelegt. Eingebaut, passen eigentlich perfekt.
    Nur die elektrischen Fensterheber, wenn die nach oben fahren wollen kommt dieser Einquetschschutz zur Geltung und die Fensterheber fahren wieder runter. (Anscheinend kann die Scheibe nun nicht mehr ganz bis oben fahren)
    In der Bedienungsanleitung / Einbauanleitung der Windabweiser steht, das man den automatischen Einquetschschutz aktivieren / deaktivieren kann.

    Nur wo, das steht nirgends....

    Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

    Gruß Jam
    (Skoda Fabia 1, Baujahr 7/2007)
     
  2. #2 kallest1100, 15.04.2008
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Wenn die Scheiben wieder ein Stück runter gefahren sind kann man sie auch wieder ganz hoch fahren, indem man den Schalter gezogen hält. Dann fahren sie auch ganz zu.
    Denn ich würde den Einklemmschutz nicht deaktivieren.
    Ich finde den schon sehr wichtig.
     
  3. jam

    jam Guest

    Hallo,

    weißt du, wie ich diesen Einklemmschutz denn deaktiviere ???

    Gruß Jam
     
Thema: Windabweiser und elektrische Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaden Windabweiser elektrischen Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

Windabweiser und elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand