Windabweiser Octavia 3

Diskutiere Windabweiser Octavia 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, mein O3 Kombi ist für 1/2014 avisiert. Nun bin ich auf der Suche nach Windabweiser (vorn) mit ABE. Bei/von ClimAir scheint es...

  1. #1 SkodaHepe, 09.11.2013
    SkodaHepe

    SkodaHepe

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    mein O3 Kombi ist für 1/2014 avisiert.
    Nun bin ich auf der Suche nach Windabweiser (vorn) mit ABE. Bei/von ClimAir scheint es (noch?) keine zu geben.
    Fahre z.Z. O2 Kombi -2008- mit Windabweiser (ClimAir). Passen die evtl. ebenfalls?
     
  2. #2 catbagger, 09.11.2013
    catbagger

    catbagger

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    110000
    Habe am O2 Kombi -2010- welche von ClimAir dran (vorn und hinten).
    war beim Freundlichen und hab mal am O3 vorn probiert und die passen.
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  4. #4 SkodaHepe, 09.11.2013
    SkodaHepe

    SkodaHepe

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich die ökonomische Lösung für mich :).
    Aber so ganz baugleich sind die Fahrzeuge ( 2008 und 2010 ) nach meiner Kenntnis ja leider nicht. Oder kann jemand mit Sicherheit bestätigen, dass im Bereich der vorderen Türen/Fenster keine Veränderungen vorgenommen wurden?
    Sollte es keine weiteren Erkenntnisse geben werde ich wohl auch den Weg zum 'Freundlichen' gehen ;) .
    Danke für den Link. Kannte ich nicht.
    (nur am Preis gemessen, könnte man annehmen das kein Zertifikat dabei ist. Ähnliche Angebote -ausgewiesen ohne ABE- hatte ich auch schon gefunden)
     
  5. mirsal

    mirsal

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    86
    Ich krame mal den alten Fred wieder raus, ich bin Raucher und öffne daher gerne einen kleinen Spalt das Fenster. Wie sieht es beim Octavia aus, es gibt ja Hersteller (Opel, VW ) wo dies bei Nieselregen schon nicht möglich ist ohne das man gleich " baden" geht. Ich finde die Dinger zwar nicht sexy aber würde mir notfalls welche beschaffen, scheiß Laster :)))
     
  6. #6 Memphis2188, 03.02.2017
    Memphis2188

    Memphis2188

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Lehrte
    Schau mal bei superskoda rein da gibt es welche ansonsten wie schon erwähnt frag mal beim ,
    ob der welche besorgen kann, habe glaube gesehen gehabt, die im Zubehör gesehen zu haben.
     
  7. #7 aafoo, 04.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2017
    aafoo

    aafoo

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Octavia 3. Combi.ELE.TDI 110/2.0 - Mdj 2015
    Ich hatte mir die Windabweiser 2015 bei Milotec besorgt -> Windabweiser bischen runterscrollen.
    Derzeit liegen Sie aber im Keller weil mir das an und abbauen Waschstraße etc, Seitenscheiben richtig putzen auf'n Sack ging.

    Hatte Sie mir für das gleiche vorhaben gekauft wie Du

    PS: scheiß Laster
     
    mirsal gefällt das.
  8. mirsal

    mirsal

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    86
    also lieber rauchen ohne Windabweiser
     
  9. #9 Dabbelju, 04.02.2017
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    47000
    Hab auch lange gezögert, weil ich solche Dinger nicht unbedingt schön finde, hab mich schließlich dann aber doch für ClimAir entschieden. Die sind zwar nicht ausgesprochen billig, aber wohl die einzigen mit ABE (für vorne erforderlich). Machen keinen Lärm, klappern nicht und sitzen bombenfest ohne Klammern oder Klebstoff, einfach nur eingesteckt. Und abgenommen hab ich sie noch nie, auch nicht für die Waschstraße. Ich würde mal gucken, ob es passende für dein Auto gibt.
     
    mirsal gefällt das.
Thema: Windabweiser Octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windabweiser octavia 3

    ,
  2. windabweiser skoda octavia 3

    ,
  3. skoda octavia 3 windabweiser

    ,
  4. skoda kodiaq windabweiser,
  5. regen und windabweiser octavia 3,
  6. skoda octavia combi rs windabweiser ,
  7. oktavia windabweiser,
  8. Kombi windabweiser hinten ja oder nein ?,
  9. windabweiser für skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Windabweiser Octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...