Windabweiser für Superb Combi

Diskutiere Windabweiser für Superb Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Siehe Titel. Irgendein Idiot in Ebay hat mir die falschen verkauft, da er den Superb 2 vom Superb 1 nicht unterscheiden kann. Wer also welche...

1. #1 DerAttila, 23.08.2012
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Siehe Titel. Irgendein Idiot in Ebay hat mir die falschen verkauft, da er den Superb 2 vom Superb 1 nicht unterscheiden kann.

Wer also welche für den 2er für die vorderen Türen hat, bitte melden, wer auch noch für den Kombi welche für hinten hat, auch her damit.

servus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizerbetty, 30.08.2012
    Heizerbetty

Heizerbetty

Hiho,

hätte da Windabweiser allerdings weiß ich nicht, ob die vom Octavia II auch passen würden....???!!! Waren nur knapp 8 Wochen angebaut, dann ging der Wagen wech. Habe Sie bei Skoda selbst bestellt bzw. gekauft. Für 25€ würde ich Sie abgeben. Ach sie sind in diesem leichten rauchgrau...

lg

"Heizerbetty"

Thema:

Windabweiser für Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...