Privatverkauf Windabweiser für Roomster abzugeben.

Diskutiere Windabweiser für Roomster abzugeben. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe einen kompletten Satz ( 4-teilig) Windabweiser für den Roomster abzugeben. Die hinteren sind nicht nur oben wie bei Climair, sonder...

1. Groovy

Groovy

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo,

habe einen kompletten Satz ( 4-teilig) Windabweiser für den Roomster abzugeben. Die hinteren sind nicht nur oben wie bei Climair, sonder gehen an der Seite noch nach unten. Gefällt mir nicht so gut. Daher habe ich mir andere besorgt. War auf dem Bild aber nicht zu sehen weil nur ein Beispielbild.
    Hersteller ist Heko. Leider keine ABE dabei. Artikelstandort ist 91056 Erlangen.
    Wer interesse hab, einfach melden.

VHB 40 Euro.

mfg Groovy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Groovy

Groovy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    14800
    immer noch aktuell

4. Groovy

Groovy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    14800
    sind immer noch zu haben

Thema:

Windabweiser für Roomster abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Roomster abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...