Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden

Diskutiere Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunden habe nach langen suchen endlich eine Firma gefunden die solche Windabweiser Liefern Können passen perfekt für vorne und...

1. #1 gerhard16, 02.01.2014
    gerhard16

gerhard16

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Elegance TDI DSG 5TÜRIG MOTOR 66KW 90 PS TGS 7 Automatik- Getriebe ( Erstzulassung 07.11.2013 )
    Werkstatt/Händler:
    Willander A-1230 Maurerlangegasse
    Kilometerstand:
    9500
    Hallo Skoda Freunden

habe nach langen suchen endlich eine Firma gefunden die solche Windabweiser Liefern Können passen perfekt für vorne und hinten :!:

Anhänge:

2. #2 lost-in-emotions, 02.01.2014
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ein Name, Link und Preis wäre eigentlich von Vorteil….

3. #3 geronimo, 02.01.2014
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. SKDINO

SKDINO

Über 100 Euro für alle 4 Türen find ich happig.

Braucht man so was???

5. atari

atari

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    45000
    Hello miteinander,

ich habe mir meine Windabweiser (nur vorn) für meinen Rapid/Spaceback bei Superskoda.com bestellt, da sie in Deutschland nicht in der Ersatzteilliste von Skoda geführt werden .. leider !!
    Ich habe zwischen Milotec und Superskoda wählen müssen, habe mich vom günstigeren Preis bei den Tschechen verführen lassen und das war nicht so gut !!

Lieferung war zwar top / passen super, aber eben eine ABE bekommt man eben nicht (bei Milo.. schon !! - das macht wohl den Preisunterschied aus)
    Zumal ich nach Eingang der Lieferung ziemlich enttäuscht war, das die Windabweiser tatsächlich aus POLEN !! stammen und nur über Superskoda vertrieben werden !! - na somit hätte ich ja gleich nach Polen fahren können (von mir aus 50km entfernt) da gibt es sie noch billiger auf dem Markt !!!!

Hatte zu mindestens gedacht, das ich Originale CZ-Skoda-Autoteile bekommen würde :cursing:
    Nach Anfrage bei Superskoda bekam ich die Antwort, das ja bereits in den Geschäftsbedingungen steht, das es sich um "weltweit" georderte Teile handelt ...

aber warum müssen die Teile der polnische Lieferfirma unbedingt auch noch sichtbar ihre Firmenadresse eingravieren / mit Beschriftung geliefert werden ???

Also ein Tipp von mir - scheut nicht die höheren deutschen Preise bei in Deutschland bestellbaren Teilen - es lohnt sich.
    Bei Superskoda sollte man tatsächlich nur bestellen, wenn die gesuchten Teile nicht in Deutschland lieferbar sind (da muß jeder für sich entscheiden ob er eben ohne ABE fährt !! z.Bsp. tolle dunkle Blinker / Heckleuchten etc.)

Gruß an alle Interessenten

Thema: Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windabweiser skoda rapid spaceback

,
  2. suche windabweiser für rapid

,
  3. windabweiser skoda rapid

,
  4. skoda rapid spaceback windabweiser
Die Seite wird geladen...

Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  3. Skoda Rapid Sitzhebel

Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt: Guten Tag, ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben. Preis 80€ inkl. Porto...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...