Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden

Diskutiere Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunden habe nach langen suchen endlich eine Firma gefunden die solche Windabweiser Liefern Können passen perfekt für vorne und...

  1. #1 gerhard16, 02.01.2014
    gerhard16

    gerhard16

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1130 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Elegance TDI DSG 5TÜRIG MOTOR 66KW 90 PS TGS 7 Automatik- Getriebe ( Erstzulassung 07.11.2013 )
    Werkstatt/Händler:
    Willander A-1230 Maurerlangegasse
    Kilometerstand:
    9500
    Hallo Skoda Freunden

    habe nach langen suchen endlich eine Firma gefunden die solche Windabweiser Liefern Können passen perfekt für vorne und hinten :!:
     

    Anhänge:

  2. #2 lost-in-emotions, 02.01.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ein Name, Link und Preis wäre eigentlich von Vorteil….
     
  3. #3 geronimo, 02.01.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. SKDINO

    SKDINO

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Über 100 Euro für alle 4 Türen find ich happig.

    Braucht man so was???
     
  5. atari

    atari

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    45000
    Hello miteinander,

    ich habe mir meine Windabweiser (nur vorn) für meinen Rapid/Spaceback bei Superskoda.com bestellt, da sie in Deutschland nicht in der Ersatzteilliste von Skoda geführt werden .. leider !!
    Ich habe zwischen Milotec und Superskoda wählen müssen, habe mich vom günstigeren Preis bei den Tschechen verführen lassen und das war nicht so gut !!

    Lieferung war zwar top / passen super, aber eben eine ABE bekommt man eben nicht (bei Milo.. schon !! - das macht wohl den Preisunterschied aus)
    Zumal ich nach Eingang der Lieferung ziemlich enttäuscht war, das die Windabweiser tatsächlich aus POLEN !! stammen und nur über Superskoda vertrieben werden !! - na somit hätte ich ja gleich nach Polen fahren können (von mir aus 50km entfernt) da gibt es sie noch billiger auf dem Markt !!!!

    Hatte zu mindestens gedacht, das ich Originale CZ-Skoda-Autoteile bekommen würde :cursing:
    Nach Anfrage bei Superskoda bekam ich die Antwort, das ja bereits in den Geschäftsbedingungen steht, das es sich um "weltweit" georderte Teile handelt ...

    aber warum müssen die Teile der polnische Lieferfirma unbedingt auch noch sichtbar ihre Firmenadresse eingravieren / mit Beschriftung geliefert werden ???

    Also ein Tipp von mir - scheut nicht die höheren deutschen Preise bei in Deutschland bestellbaren Teilen - es lohnt sich.
    Bei Superskoda sollte man tatsächlich nur bestellen, wenn die gesuchten Teile nicht in Deutschland lieferbar sind (da muß jeder für sich entscheiden ob er eben ohne ABE fährt !! z.Bsp. tolle dunkle Blinker / Heckleuchten etc.)

    Gruß an alle Interessenten
     
Thema: Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windabweiser skoda rapid spaceback

    ,
  2. seitenwindabweiser skoda rapid

    ,
  3. skoda rapid kombi windabweiser

    ,
  4. suche windabweiser für rapid,
  5. windabweiser skoda rapid,
  6. skoda rapid spaceback windabweiser
Die Seite wird geladen...

Windabweiser für meinen Rapid mit TÜV endlich gefunden - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...