Windabweiser für Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaracer, 20.02.2003.

1. #1 fabiaracer, 20.02.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Hallo habe eben bei Ebay diesen Artikel gesehen: Windaweiser
    Sind 68€ + Versand teuer oder gibt es die billiger. Werde mir auf jeden Fall welche kaufen, da mein Fabia auf der Autobahn doch sehr hohe Windgeräuche produziert. Mit meiner Freisprechanlage von Siemens versteht man ab 140km/h den Gesprächspartner sehr schlecht.
    Hat jemand Windabweiser schon dran?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torfnase, 21.02.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi fabiaracer!

Bei D&W gibts die Teile für 51,50 EUR - allerdings von AEROLIFT und nicht von ClimAir.
    Wir haben an unserem Astra :zensur: die ClimAir Windabweiser und sind sehr zufrieden damit. Die Teile sind passgenau und stabil. Ob sie allerdings Windgeräusche reduzieren, wage ich zu bezweifeln - Windabweiser sind wohl eher dafür gedacht, dass bei leicht geöffnetem Fenster kein Regen oder Schnee reinkommt...

4. kema

kema Guest

laute Windgeräusche ? Ich war/bin immer noch davon begeistert, wie leise mein Fabia auch auf der Autobahn ist, und telefonieren klappt per FSE auch sehr gut.
    Subjektiv fahren z.B. Golf und Passat mit mehr Windgeräuschen rum. Check doch mal, ob auch alle Dichtungsgummis noch richtig sitzen. Oder hat nur der Elegance noch diese Gummistreifen an den Türen ?

Gruß, kema

Thema:

Windabweiser für Kombi

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...