Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern?

Diskutiere Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin alle miteinander :wink: Bin gerade ein Stück Autobahn gefahren und hatte danke des Wetters :sonne: die Fenster offen. Bei 160 wurds mir...

1. #1 Maverick, 08.06.2004
    Maverick

Maverick Guest

Moin moin alle miteinander :wink:

Bin gerade ein Stück Autobahn gefahren und hatte danke des Wetters :sonne: die Fenster offen.
    Bei 160 wurds mir dann zu wild, und ich wollte die Fenster schliessen, ging auch aber nur so 10 cm, dann gingen sie wieder runter.
    Hab das ganze ein paar Mal probiert, die Fenster liessen sich erst schliessen, als ich bei ca. 100 km/h war.
    War das der Einklemmschutz, weil der Wind so gegen die Scheiben drückte? Oder sollte ich besser zum Händler fahren?

Viele Grüße Max

2. #2 Tomekk333, 09.06.2004
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Nuja bei mir gingen heut bei 160 die Scheiben auch wunderbar hoch, aber wenn sonst nix ist würd ich nicht extra zum Händler fahrn..

greetz

3. #3 Fenris973, 10.06.2004
    Fenris973

Fenris973 Guest

Moin ,

Bei Mir gehn se Auch brav hoch ohne Einklemmen des Windes.

Hab aber gemerkt das wenn man die Hinteren Scheiben1/2 nach unten macht und die Vorderen zu sind man ab Tempo 120 Keine Bassbox mehr Braucht. Probierts einfach mal aus der Sound Lohnt sich

Thema:

Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern?

Die Seite wird geladen...

Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern? - Ähnliche Themen

1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  3. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  4. Fensterheber

Fensterheber: Hallo an alle, bei mir ist eine Drahtseil an Fensterheber gerissen, kann mir jemand sagen ob ich nur Drahtseil kaufen kann und wenn ja, welche...
  5. EL-Fensterheber / Teilenummern

EL-Fensterheber / Teilenummern: Moin Moin liebe Community, ich schraub recht gern an Autos rum und hab deshalb auch zumeist etwas langlebigere und ältere Exemplare. Mit etwas...