Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern?

Diskutiere Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin alle miteinander :wink: Bin gerade ein Stück Autobahn gefahren und hatte danke des Wetters :sonne: die Fenster offen. Bei 160 wurds mir...

  1. #1 Maverick, 08.06.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Moin moin alle miteinander :wink:

    Bin gerade ein Stück Autobahn gefahren und hatte danke des Wetters :sonne: die Fenster offen.
    Bei 160 wurds mir dann zu wild, und ich wollte die Fenster schliessen, ging auch aber nur so 10 cm, dann gingen sie wieder runter.
    Hab das ganze ein paar Mal probiert, die Fenster liessen sich erst schliessen, als ich bei ca. 100 km/h war.
    War das der Einklemmschutz, weil der Wind so gegen die Scheiben drückte? Oder sollte ich besser zum Händler fahren?


    Viele Grüße Max
     
  2. #2 Tomekk333, 09.06.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Nuja bei mir gingen heut bei 160 die Scheiben auch wunderbar hoch, aber wenn sonst nix ist würd ich nicht extra zum Händler fahrn..

    greetz
     
  3. #3 Fenris973, 10.06.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Moin ,

    Bei Mir gehn se Auch brav hoch ohne Einklemmen des Windes.

    Hab aber gemerkt das wenn man die Hinteren Scheiben1/2 nach unten macht und die Vorderen zu sind man ab Tempo 120 Keine Bassbox mehr Braucht. Probierts einfach mal aus der Sound Lohnt sich
     
Thema:

Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern?

Die Seite wird geladen...

Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern? - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...