Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maverick, 08.06.2004.

  1. #1 Maverick, 08.06.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Moin moin alle miteinander :wink:

    Bin gerade ein Stück Autobahn gefahren und hatte danke des Wetters :sonne: die Fenster offen.
    Bei 160 wurds mir dann zu wild, und ich wollte die Fenster schliessen, ging auch aber nur so 10 cm, dann gingen sie wieder runter.
    Hab das ganze ein paar Mal probiert, die Fenster liessen sich erst schliessen, als ich bei ca. 100 km/h war.
    War das der Einklemmschutz, weil der Wind so gegen die Scheiben drückte? Oder sollte ich besser zum Händler fahren?


    Viele Grüße Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk333, 09.06.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Nuja bei mir gingen heut bei 160 die Scheiben auch wunderbar hoch, aber wenn sonst nix ist würd ich nicht extra zum Händler fahrn..

    greetz
     
  4. #3 Fenris973, 10.06.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Moin ,

    Bei Mir gehn se Auch brav hoch ohne Einklemmen des Windes.

    Hab aber gemerkt das wenn man die Hinteren Scheiben1/2 nach unten macht und die Vorderen zu sind man ab Tempo 120 Keine Bassbox mehr Braucht. Probierts einfach mal aus der Sound Lohnt sich
     
Thema:

Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern?

Die Seite wird geladen...

Wind fungiert als Einklemmschutz bei Fensterhebern? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...