Willst Du einen Octavia WRC fahren???

Diskutiere Willst Du einen Octavia WRC fahren??? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guckst Du hier: Gratis Spiel: Racer Und lädst den Octavia WRC hier runter: Auto. Und schon kann man losfahren :) Hehe... Ach ja, unzippe...

1. SiCN

SiCN Guest

Guckst Du hier:

Gratis Spiel: Racer

Und lädst den Octavia WRC hier runter:
    Auto.

Und schon kann man losfahren :) Hehe... Ach ja, unzippe den Octavia in das Spieleverzeichnis unter data\cars

/Daniel

2. #2 Joker1976, 15.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Naja, mit der Steuerung per Maus komme ich nicht zurecht. Dann bricht mir auch immer das Heck aus. Letzlich falle ich auch noch von der Brücke...

3. SiCN

SiCN Guest

Man kann auch andere Steuerung benutzen (Lenkrad, Tastatur, Joystick, Maus.... etc).

4. #4 Joker1976, 16.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe auf "Keyboard" umgestellt - wie bei NFS auch - nur finde ich nicht die Taste zum beschleunigen...

5. SiCN

SiCN Guest

Wie bei NFS benutzt man die Cursortasten. www.racer.nl, dort kann man auch in der FAQ lesen, falls man Fragen hat.

Thema:

Willst Du einen Octavia WRC fahren???

Die Seite wird geladen...

Willst Du einen Octavia WRC fahren??? - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  2. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  3. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  4. Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften

Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 3 BJ 2018 das Amundsen-System installiert. Nun besteht meine aktuelle Musiksammlung zum großen Teil...
  5. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden