Will nicht Anspringen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 24.02.2006.

  1. #1 TheSmurf, 24.02.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin Leute!

    Mein Octavia macht mir seid ca 2 Monaten Sorgen. Er will nicht richtig anspringen... nicht immer, aber immer öfter. Erster Gedanke im Winter... die Batterie, doch wenn es trockene Kälte (bei -15°C) sprang er sauber an. Ich habe das Gefühl, das er bei Feuchtigkeit muckt...
    Wenn er angeht, dauert es 2-3 Sekunden, bis er auf Drehzahl kommt!

    Jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Beim Freundlichen sprang er immer sauber an.


    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will nicht Anspringen

Die Seite wird geladen...

Will nicht Anspringen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Fabi I (Anspringen, ABS, Instrumentenbeleuchtung)

    Probleme mit Fabi I (Anspringen, ABS, Instrumentenbeleuchtung): Hallo Kenner des Fabia, seit Wochen (Monaten) beschäftigen mich Probs mit unserem Fabia. Zum einen springt er sporadisch nicht an, d.h. der...
  2. Schlechtes Anspringen bei kaltem Motor

    Schlechtes Anspringen bei kaltem Motor: Nachdem ich nun knapp 850 km mit meinem neuen Fabia runter habe ist mir und meiner Frau folgendes aufgefallen. Im kalten Zustand springt der 2.0...