will mir freisprecheinrichtung einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rolwint, 12.02.2003.

1. #1 rolwint, 12.02.2003
    rolwint

rolwint Guest

wer hat schon erfahrung? wo bekommt man günstig eine her?nicht mit kopfhörer :headbang:am liebsten über radioanlage ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    gucksu EBAY !!!

ich hab mir eine Funkwerk Dabendorf Festeinbau Anlage mit handyspezifischer Halterung gekauft. Samt kabelsatz und allem für 40 euro.

Im Laden kostet die selbige über 100 euro

4. bo2610

bo2610 Guest

Wenn Du mir mitteilst, was Du haben möchtest, kann ich mich mal nach nem Preis erkundigen... Beziehe solche Sachen über den Grosshandel... Hatte schon mal ne Sammelbestellung angeregt, aber da kam leider keine Resonanz...

CU

Boris

PS: kannst mir gern ne email schicken

5. SiCN

SiCN Guest

Hi Boris,

Preis? Könntest Du das Teil auch per Post nach Stockholm schicken. Und am wichtigsten. Kann man das Teil ordentlich an das Skoda Navigationssystem anschliessen (will keine extra Lautsprecher und Kabel rumhängen haben).

/Daniel

6. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Zum Anschluß funktioniert immer noch am besten die sogenannte Umschaltbox.
    Diese wird zwischen Radio und Lautsprecher geschaltet.
    Sämtliche Signale, die vom Radio zu den Lautsprechern kommen, gehen durch diese Box.
    Wenn jetzt ein Anruf kommt schaltet die Box automatisch alle Lautsprecher aus (Stumm-Schaltung) und nützt einen Lautsprecher als Telefonlautsprecher.
    Ich hab so ein Teil drin und es funzt sehr gut. Lautsprecher Beifahrer vorne werden bei mir fürs Telefon genutzt.

7. #6 Joker1976, 13.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe auch eine FSE aus dem Zubehör: vivanco
    Ich bin damit sehr zufrieden. Diese Box für die Lautsprecher ist auch dabei. Bei meinem neuen Radio (Blaupunkt Woodstock) ist aber auch ein Eingang für das Tonsignal einer FSE oder Navi vorhanden, wodurch diese Box nichtmehr nötig ist / wäre. Vorteil: Man müßte gerade bei großen Hifi-Anlagen nicht mehr über die Box große Leistungen schalten, wobei diese maximale Lautsprecherleistung eh durch diese Box begrenzt wird.

Gekauft habe ich sie bei: Art-Tech-Langhans ...vergleichen lohnt...

8. #7 rolwint, 13.02.2003
    rolwint

rolwint Guest

:] danke erst mal für die hinweise muß mich mal umsehen was so zu finden ist

9. Sveni

Sveni

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI, 96kW
    Kilometerstand:
    113000
    Hi,

habe mir die AudioBlue vom Funkwerk Dabendorf geholt.

Wird über das Radio (Funktion Stummschaltung am Radio muss vorhanden sein und Handy muss Bluetooth- fahig sein) angeschlossen, Display und Mikro anbringen und fertig ist die Laube.

Aus meiner Sicht ist der größte Vorteil: es können bis zu 4 beliebige bluetooth- fähige Handys gekoppelt werden. Einfach einsteigen und Zündung einschalten, Handy wird gesucht, eingeloggt und fertig.

Mit Funktionen wie Anruflisten, Sprachanwahl u.s.w. (teilweise Handyabhängig) kompatible Handylisten sind beim Funkwerk Dabendorf zu finden...

10. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

Fa. Parrot ist unbedingt zu empfehlen.
    Die 3100 mit Display, Rufnummernanzeige und Bedientasten gibt es bei eBay schon ab 89 Euro. Sonst ca 119,-
    Handy wird über Bluetooth gekoppelt. Alle Funktionen incl. Sprachwahl.
    Wird zwischen die DIN Stecker des Autoradios gesteckt und fertig. kein Löten kein Basteln. Sprachqualität etc. ist Super.Wenn ein neues Telefon rauskommt per Bluetooth neue FW drauf und fetig. Radio Mute etc. geht natürlich. Sogar komplett Bedienung per Sprache. Bei der 3100 können bis zu 3 Handys gekoppelt werden.
    Das Beste Teil was ich jeh hatte zu einem Spottpreis.

Gruss Limpi

11. #10 OctoPutzi, 12.07.2006
    OctoPutzi

OctoPutzi Guest

Hi, was hast du dafür wo bezahlt :-)

Wird dir FSEdann über den Tel.-IN des Werksradios angeschlossen?

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Geoldoc, 12.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @OctoPutzi

Wenn Du die Parrot meinst, dann wird die wirklich nur zwischen die DIN-Stecker von Auto und Autoradio geklemmt, den Telefoneingang braucht es nicht, die Anlage hat einen eigenen Verstärker und gibt das Gespräch (also auch bei ausgeschaltetem Radio) über die Lautsprecher wieder, nur das Mute-Kabel muss angeschlossen werden, falls es sich nicht im DIN-Stecker befindet.

Ich hab kürzlich erst eine Ck3100 bei www.mobilebomber.de bestellt. Kostete knapp 100 Euro. Muss man halt immer noch auf Zahlungsbedingungen achten.

14. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich habe meine Parrot bei Ebay für 89,- bezahlt zzgl. 5,89 Versand. Gibt es reichlich Anbieter.
    Wie schon geschrieben einfach an die DIN Stecker. Beim Skoda ist der Mute im DIN aufgelegt.man bekommt WIRKLICH viel für sein Geld.

Grus Limpi

Thema:

will mir freisprecheinrichtung einbauen

Die Seite wird geladen...

will mir freisprecheinrichtung einbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...