Will mir einen RS kaufen was haltet ihr von diesem Angebot??

Diskutiere Will mir einen RS kaufen was haltet ihr von diesem Angebot?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will mir einen Octavia RS kaufen! und wollte mal eure meinung hören! Hier die Daten: BJ: 05/04 KM: 46000KM Farbe schwarz - metallic,...

1. Mücke

Mücke Guest

Hallo, will mir einen Octavia RS kaufen!
    und wollte mal eure meinung hören!

Hier die Daten:
    BJ: 05/04
    KM: 46000KM
    Farbe schwarz - metallic, Xenon, Tempomat, Sitzhei. etc....
    Preis
    10.250€
    Meine frage: MIt diesen Daten und dem Preis da stimmt doch was nicht oder ?

Welche mängel tretten häufig bei dem Oktavia auf (bei diesem KM stand??)
    Wann ist mit der nächsten Inspektion zu rechnen? Wie teuer??

Im voraus danke mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    bei dem preis kannst du nicht viel verkehrt machen wenn ich damals sowas gesehen hätte wärs bei mir auch nen rs geworden....

4. Mücke

Mücke Guest

Danke für die Antwort,
    gibt es vielleicht irgendwelche symptomatischen Mängel bei diesem KM stand (auf was muß ich achten???????

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    mhh kann ich leider nix zu sagen....ich hatte nur kleine probleme sonst war nix kaputt...du könntest mal nach den bremsen gucken ob die noch jut sind....
    falls der wagen longlifee service hat dann müsstest du so um die 60tkm mit der grossen inspektion rechnen...die hat bei mir 240 eus gekostete...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will mir einen RS kaufen was haltet ihr von diesem Angebot??

Die Seite wird geladen...

Will mir einen RS kaufen was haltet ihr von diesem Angebot?? - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....