Will mich/mein Auto auch mal vorstellen...

Diskutiere Will mich/mein Auto auch mal vorstellen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin seit heute erst in diesem Forum :) Wollte deshalb erstmal mein Auto vorstellen. Hierzu ersteinmal ein paar Eckdaten: Skoda Octavia...

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo,

    bin seit heute erst in diesem Forum :)

    Wollte deshalb erstmal mein Auto vorstellen.

    Hierzu ersteinmal ein paar Eckdaten:

    Skoda Octavia I TDI
    Leistung: 90 PS, mit Chip ca. 120 PS
    Baujahr: 2004
    Farbe: Black-Magic-Perleffekt
    Zusätzliches:
    - 18"-Alufelgen mit 225/40 R18 Bereifung
    - AeroTwin Wischer
    - Milotec-Grill
    - Milotec Lufteinlässe
    - Philips BlueVision Lampen

    Sonst habe ich aussen nicht viel gemacht.
    Hier noch ein paar Bilder:

    Von vorne:
    [​IMG]

    Seitlich:
    [​IMG]

    Von hinten:
    [​IMG]

    Da ich ein Vielfahrer bin und das Auto ende diesen Jahres wieder abgebe, habe ich nicht viel Investiert.

    Ich freue mich jedoch schon auf mein neues Auto (Skoda Superb TDI)...

    Da stell ich natürlich auch wieder Bilder online :)

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 12.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallöchen,
    und nen herzliches Willkommen ;-)
    der Octi schaut gut elegant aus.
     
  4. #3 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    dankeschön, sowas hört man gerne :)
    Mir gefallen sowieso eher schlichte Modifikationen die im Gesamtbild einfach ein schönes Fahrzeug ergeben!
     
  5. #4 Sgt.Paula, 12.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.

    mfg
     
  6. #5 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann auch von mir ein :gruenwink:. Jedes Jahr ein neues Auto ... das wärs doch ... Würde aber an deiner Stelle auf 18 Zöller beim neuen Auto verzichten, wenn er nicht tiefer gelegt wird. Schaut nicht so prall aus ;).

    Andreas
     
  7. #6 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Keine Sorge, ich lasse Ihn tieferlegen - zumindest um 3cm, das sollte OK sein... :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will mich/mein Auto auch mal vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Will mich/mein Auto auch mal vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...