Will mich/mein Auto auch mal vorstellen...

Diskutiere Will mich/mein Auto auch mal vorstellen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin seit heute erst in diesem Forum :) Wollte deshalb erstmal mein Auto vorstellen. Hierzu ersteinmal ein paar Eckdaten: Skoda Octavia...

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo,

    bin seit heute erst in diesem Forum :)

    Wollte deshalb erstmal mein Auto vorstellen.

    Hierzu ersteinmal ein paar Eckdaten:

    Skoda Octavia I TDI
    Leistung: 90 PS, mit Chip ca. 120 PS
    Baujahr: 2004
    Farbe: Black-Magic-Perleffekt
    Zusätzliches:
    - 18"-Alufelgen mit 225/40 R18 Bereifung
    - AeroTwin Wischer
    - Milotec-Grill
    - Milotec Lufteinlässe
    - Philips BlueVision Lampen

    Sonst habe ich aussen nicht viel gemacht.
    Hier noch ein paar Bilder:

    Von vorne:
    [​IMG]

    Seitlich:
    [​IMG]

    Von hinten:
    [​IMG]

    Da ich ein Vielfahrer bin und das Auto ende diesen Jahres wieder abgebe, habe ich nicht viel Investiert.

    Ich freue mich jedoch schon auf mein neues Auto (Skoda Superb TDI)...

    Da stell ich natürlich auch wieder Bilder online :)

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. #2 pelmenipeter, 12.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallöchen,
    und nen herzliches Willkommen ;-)
    der Octi schaut gut elegant aus.
     
  3. #3 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    dankeschön, sowas hört man gerne :)
    Mir gefallen sowieso eher schlichte Modifikationen die im Gesamtbild einfach ein schönes Fahrzeug ergeben!
     
  4. #4 Sgt.Paula, 12.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.

    mfg
     
  5. #5 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann auch von mir ein :gruenwink:. Jedes Jahr ein neues Auto ... das wärs doch ... Würde aber an deiner Stelle auf 18 Zöller beim neuen Auto verzichten, wenn er nicht tiefer gelegt wird. Schaut nicht so prall aus ;).

    Andreas
     
  6. #6 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Keine Sorge, ich lasse Ihn tieferlegen - zumindest um 3cm, das sollte OK sein... :)
     
Thema:

Will mich/mein Auto auch mal vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Will mich/mein Auto auch mal vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  3. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...