Will mich/mein Auto auch mal vorstellen...

Diskutiere Will mich/mein Auto auch mal vorstellen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin seit heute erst in diesem Forum :) Wollte deshalb erstmal mein Auto vorstellen. Hierzu ersteinmal ein paar Eckdaten: Skoda Octavia...

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo,

    bin seit heute erst in diesem Forum :)

    Wollte deshalb erstmal mein Auto vorstellen.

    Hierzu ersteinmal ein paar Eckdaten:

    Skoda Octavia I TDI
    Leistung: 90 PS, mit Chip ca. 120 PS
    Baujahr: 2004
    Farbe: Black-Magic-Perleffekt
    Zusätzliches:
    - 18"-Alufelgen mit 225/40 R18 Bereifung
    - AeroTwin Wischer
    - Milotec-Grill
    - Milotec Lufteinlässe
    - Philips BlueVision Lampen

    Sonst habe ich aussen nicht viel gemacht.
    Hier noch ein paar Bilder:

    Von vorne:
    [​IMG]

    Seitlich:
    [​IMG]

    Von hinten:
    [​IMG]

    Da ich ein Vielfahrer bin und das Auto ende diesen Jahres wieder abgebe, habe ich nicht viel Investiert.

    Ich freue mich jedoch schon auf mein neues Auto (Skoda Superb TDI)...

    Da stell ich natürlich auch wieder Bilder online :)

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 12.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallöchen,
    und nen herzliches Willkommen ;-)
    der Octi schaut gut elegant aus.
     
  4. #3 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    dankeschön, sowas hört man gerne :)
    Mir gefallen sowieso eher schlichte Modifikationen die im Gesamtbild einfach ein schönes Fahrzeug ergeben!
     
  5. #4 Sgt.Paula, 12.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.

    mfg
     
  6. #5 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dann auch von mir ein :gruenwink:. Jedes Jahr ein neues Auto ... das wärs doch ... Würde aber an deiner Stelle auf 18 Zöller beim neuen Auto verzichten, wenn er nicht tiefer gelegt wird. Schaut nicht so prall aus ;).

    Andreas
     
  7. #6 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Keine Sorge, ich lasse Ihn tieferlegen - zumindest um 3cm, das sollte OK sein... :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will mich/mein Auto auch mal vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Will mich/mein Auto auch mal vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...