Will mich mal vorstellen

Diskutiere Will mich mal vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung und komme aus der bayerisch-hessischen Rhön. Ich bin zwar noch nicht Besitzer eines Octavia, aber er...

  1. #1 Cyberandi, 14.02.2012
    Cyberandi

    Cyberandi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuengronau
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia 2.0 RS TDI (170 PS) FL
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda Melzer in Chemnitz
    Hallo!

    Ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung und komme aus der bayerisch-hessischen Rhön.

    Ich bin zwar noch nicht Besitzer eines Octavia, aber er ist bestellt :-)

    Habe mir gestern den Octavia RS Combi 2.0 TDI CR in Anthrazit-Grau-Metallic mit RS-Red Ausstattung bestellt und kann es kaum erwarten bis der "kleine" da ist. (voraussichtliche Lieferung 04.2012 wobei ich eher auf 05.2012 tippe)

    Bin momentan noch im VW Golf IV 1.9 TDI 101PS unterwegs. Bin Besitzer eines VAG-COM Hex-CAN mit Lizenz und habe somit auch schon mit Codierung etwas Erfahrung.

    Die letzten Tage war ich mehr "stiller Leser" hier im Forum. Nun dachte ich mir, wird mal Zeit sich vorzustellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 14.02.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Andreas,

    dann mal Herzlich Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Wenn Du ihn dan hast, wünsche ich Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß
    Uwe
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Willkommen an Board :)

    Bist du zufällig auch im OctaviaRS-Forum angemeldet, bin der Meinung das ich dort auch deinen Necknamen gelesen habe.
     
  5. #4 Cyberandi, 14.02.2012
    Cyberandi

    Cyberandi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuengronau
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia 2.0 RS TDI (170 PS) FL
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda Melzer in Chemnitz
    Ja, da bin ich auch mit dem selben Nicknamen angemeldet :D
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^ na denn mal eine angenehme Wartezeit wünsche ;) ^^
     
Thema:

Will mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Will mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...