Will mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Cyberandi, 14.02.2012.

  1. #1 Cyberandi, 14.02.2012
    Cyberandi

    Cyberandi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuengronau
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia 2.0 RS TDI (170 PS) FL
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda Melzer in Chemnitz
    Hallo!

    Ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung und komme aus der bayerisch-hessischen Rhön.

    Ich bin zwar noch nicht Besitzer eines Octavia, aber er ist bestellt :-)

    Habe mir gestern den Octavia RS Combi 2.0 TDI CR in Anthrazit-Grau-Metallic mit RS-Red Ausstattung bestellt und kann es kaum erwarten bis der "kleine" da ist. (voraussichtliche Lieferung 04.2012 wobei ich eher auf 05.2012 tippe)

    Bin momentan noch im VW Golf IV 1.9 TDI 101PS unterwegs. Bin Besitzer eines VAG-COM Hex-CAN mit Lizenz und habe somit auch schon mit Codierung etwas Erfahrung.

    Die letzten Tage war ich mehr "stiller Leser" hier im Forum. Nun dachte ich mir, wird mal Zeit sich vorzustellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 14.02.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Andreas,

    dann mal Herzlich Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Wenn Du ihn dan hast, wünsche ich Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß
    Uwe
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Willkommen an Board :)

    Bist du zufällig auch im OctaviaRS-Forum angemeldet, bin der Meinung das ich dort auch deinen Necknamen gelesen habe.
     
  5. #4 Cyberandi, 14.02.2012
    Cyberandi

    Cyberandi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuengronau
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia 2.0 RS TDI (170 PS) FL
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda Melzer in Chemnitz
    Ja, da bin ich auch mit dem selben Nicknamen angemeldet :D
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^ na denn mal eine angenehme Wartezeit wünsche ;) ^^
     
Thema:

Will mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Will mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...