Will mich mal bei Euch vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pivecko, 10.11.2006.

1. #1 Pivecko, 10.11.2006
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Skoda Gemeinde,

nachdem ich hier seit einigen Wochen quasi incognito rumschnüffle und bereits viele, meist informative Beiträge gefunden habe, wirds nun Zeit, dass ich mich vorstelle.
    Ich komme aus Wiesbaden, bin selbstständig mit einer Firma für Gebäudereinigung und bin verheiratet mit einer lieben Tschechin. Wir fahren sehr oft nach CZ - ganz sicher ist dies auch der Hauptgrund für meine "Skoda-Liebe".
    Derzeitiges Fzg. ist O² Combi Elegance, saharabeige, EZ 11/05 mit ein paar schönen Extras. Unvernünftigerweise hab ich mich im September in einen RS TDI verguckt-das musste dann einfach sein.
    Heute endlich der langersehnte Anruf: er ist da, brauche Ausweis und Deckungskarte. Kaum aufgelegt, schon hingedüst, Wintereifen zur Montage auf die Zeniths mitgenommen, und da stand er dann.
    Noch schmutzig von der Überführung, hochbeinig wegen Transportsicherung, aber sonst RICHTIG GEIL!! Dienstag kann ich ihn holen. Mensch Leute war das hart, ihn da einfach so stehn zu lassen. Na ja, ihr kennt das ja.
    Mein Wägelchen wird so aussehen: RS TDI, race blue, Reling, ESD, Audience mit Soundsystem, Parksensoren vo. u. hi., Sunset, Bluetooth, AHK abnehmbar, GRA.
    Lackiert und montiert werden gerade Milotec Scheinwerferblenden und 15?? mm Spurplatten für die Winter-Zeniths (letztere werden natürlich nicht lackiert).
    Weiter liebäugele ich mit der Motor-Abtimierung; lt. gestrigem Telefonat mit Abt verfügbar ca. Jan./Febr. 07. Zitat in diesem Zusammenhang:"Machen das schon für Audi und VW, dieser (Skoda) Motor ist jetzt nicht gerade unsere erste Priorität." Geht's noch???
    Ich freue mich wie ein Bub auf mein Auto. Das wird der Hammer!!