Will mich mal bei Euch vorstellen

Diskutiere Will mich mal bei Euch vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Gemeinde, nachdem ich hier seit einigen Wochen quasi incognito rumschnüffle und bereits viele, meist informative Beiträge gefunden...

  1. #1 Pivecko, 10.11.2006
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style, 2x Citigo, bald noch Kodiaq 2,0 TSI Style
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Skoda Gemeinde,

    nachdem ich hier seit einigen Wochen quasi incognito rumschnüffle und bereits viele, meist informative Beiträge gefunden habe, wirds nun Zeit, dass ich mich vorstelle.
    Ich komme aus Wiesbaden, bin selbstständig mit einer Firma für Gebäudereinigung und bin verheiratet mit einer lieben Tschechin. Wir fahren sehr oft nach CZ - ganz sicher ist dies auch der Hauptgrund für meine "Skoda-Liebe".
    Derzeitiges Fzg. ist O² Combi Elegance, saharabeige, EZ 11/05 mit ein paar schönen Extras. Unvernünftigerweise hab ich mich im September in einen RS TDI verguckt-das musste dann einfach sein.
    Heute endlich der langersehnte Anruf: er ist da, brauche Ausweis und Deckungskarte. Kaum aufgelegt, schon hingedüst, Wintereifen zur Montage auf die Zeniths mitgenommen, und da stand er dann.
    Noch schmutzig von der Überführung, hochbeinig wegen Transportsicherung, aber sonst RICHTIG GEIL!! Dienstag kann ich ihn holen. Mensch Leute war das hart, ihn da einfach so stehn zu lassen. Na ja, ihr kennt das ja.
    Mein Wägelchen wird so aussehen: RS TDI, race blue, Reling, ESD, Audience mit Soundsystem, Parksensoren vo. u. hi., Sunset, Bluetooth, AHK abnehmbar, GRA.
    Lackiert und montiert werden gerade Milotec Scheinwerferblenden und 15?? mm Spurplatten für die Winter-Zeniths (letztere werden natürlich nicht lackiert).
    Weiter liebäugele ich mit der Motor-Abtimierung; lt. gestrigem Telefonat mit Abt verfügbar ca. Jan./Febr. 07. Zitat in diesem Zusammenhang:"Machen das schon für Audi und VW, dieser (Skoda) Motor ist jetzt nicht gerade unsere erste Priorität." Geht's noch???
    Ich freue mich wie ein Bub auf mein Auto. Das wird der Hammer!!
    Weiterhin uns allen eine gute Zeit in der Community wünscht

    pivecko
     
  2. Detlev

    Detlev

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kraiburg/Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Na denn viel :sonne: und :freuhuepf: wünsch ich Dir,
    laß ihn lang leben.

    Detlev
     
Thema:

Will mich mal bei Euch vorstellen

Die Seite wird geladen...

Will mich mal bei Euch vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...