Will mich mal bei Euch vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pivecko, 10.11.2006.

1. #1 Pivecko, 10.11.2006
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Skoda Gemeinde,

nachdem ich hier seit einigen Wochen quasi incognito rumschnüffle und bereits viele, meist informative Beiträge gefunden habe, wirds nun Zeit, dass ich mich vorstelle.
    Ich komme aus Wiesbaden, bin selbstständig mit einer Firma für Gebäudereinigung und bin verheiratet mit einer lieben Tschechin. Wir fahren sehr oft nach CZ - ganz sicher ist dies auch der Hauptgrund für meine "Skoda-Liebe".
    Derzeitiges Fzg. ist O² Combi Elegance, saharabeige, EZ 11/05 mit ein paar schönen Extras. Unvernünftigerweise hab ich mich im September in einen RS TDI verguckt-das musste dann einfach sein.
    Heute endlich der langersehnte Anruf: er ist da, brauche Ausweis und Deckungskarte. Kaum aufgelegt, schon hingedüst, Wintereifen zur Montage auf die Zeniths mitgenommen, und da stand er dann.
    Noch schmutzig von der Überführung, hochbeinig wegen Transportsicherung, aber sonst RICHTIG GEIL!! Dienstag kann ich ihn holen. Mensch Leute war das hart, ihn da einfach so stehn zu lassen. Na ja, ihr kennt das ja.
    Mein Wägelchen wird so aussehen: RS TDI, race blue, Reling, ESD, Audience mit Soundsystem, Parksensoren vo. u. hi., Sunset, Bluetooth, AHK abnehmbar, GRA.
    Lackiert und montiert werden gerade Milotec Scheinwerferblenden und 15?? mm Spurplatten für die Winter-Zeniths (letztere werden natürlich nicht lackiert).
    Weiter liebäugele ich mit der Motor-Abtimierung; lt. gestrigem Telefonat mit Abt verfügbar ca. Jan./Febr. 07. Zitat in diesem Zusammenhang:"Machen das schon für Audi und VW, dieser (Skoda) Motor ist jetzt nicht gerade unsere erste Priorität." Geht's noch???
    Ich freue mich wie ein Bub auf mein Auto. Das wird der Hammer!!
    Weiterhin uns allen eine gute Zeit in der Community wünscht

pivecko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

Detlev

Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Na denn viel :sonne: und :freuhuepf: wünsch ich Dir,
    laß ihn lang leben.

Detlev

Thema:

Will mich mal bei Euch vorstellen

Die Seite wird geladen...

Will mich mal bei Euch vorstellen - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...