Will mich auch mal offiziell vorstellen ...

Diskutiere Will mich auch mal offiziell vorstellen ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, nachdem ich schon ne Weile hier fleißig mitlese und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße...

  1. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hi,

    nachdem ich schon ne Weile hier fleißig mitlese und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich heiße Kay, bin 24 (naja in ein paar Tagen) komme ursprünglich aus D lebe aber in der Schweiz und fahre derzeit noch einen 1,6er Seat Leon. Da Seat nichts gescheites mehr baut und in meiner Familie schon ein paar Leute sehr zufrieden Skoda fahren haben wir uns im Dezember einen Octavia RS TFSI als Kombi bestellt der ungefähr Anfang April eingelößt wird. Die Wartezeit fällt mir jetzt schon schwer aber es ist ja bald soweit :freuhuepf:.

    Also ich freu mich auf interessante Beiträge und Diskussionen.

    Grüße Kay
     
  2. #2 Sgt.Paula, 23.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI

    und herzliches willkommen im forum und dann auch viel spass mit dem Octi.

    mfg
     
  3. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    So gestern war es dann endlich soweit ich konnte meinen RS abholen .
    Der Wagen ist einfach nur geil und zieht wie Sau obwohl ich noch nicht mal voll draufdrücke. Das Soundsystem klingt auch sehr gut und ich bin froh das ich es genommen habe.
     
    Michaf35 gefällt das.
  4. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi

    auch ein herzliches Willkommen und allseits origamifreie Fahrt.

    lg
    Homer
     
  5. #5 fabia12, 07.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich willkommen im forum und eine schöne nicht zu schnelle :fingerno: fahrt mit deinem RS

    Mfg fabia12
     
  6. #6 einemaus, 07.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann ein herzliches Willkommen hier von der Ostsee in die Schweiz :willkommen:

    Wünsche dir eine gute unfallfreie und gute Fahrt mit deinem RS.

    Ich denke du hast eine gute Wahl mit ihm getroffen ;-)

    Wünsche dir viel Spaß mit ihm!

    Ebenso im Forum ;-)

    lg
    einemaus :sonne:
     
  7. bgrein

    bgrein

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln Habsburgerring 11 50674 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    DU GLÜCKLICHER :beifall::beifall::beifall:

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Superauto, dann hat Dein Warten ja endlich ein Ende gefunden!

    Allzeit gute und sichere Fahrt!

    Gruß aus Köln
    Bernd
     
  8. #8 turbo fan, 08.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Na dann mal ein :herz: :herz: :willkommen: :willkommen: hier im Forum.
    Schon schlimm diese Wartezeiten.
    Meiner stande damals zum Glück im Showroom und ich
    musste lächerliche 4 Tage warten.
    Die waren schon schlimm genug.
    4 Monate sind da schon heftiger.
    Aber nichts desdoto trotz allzeit gute Fahrt.
    Und natürlich wollen wir :foto: :foto: sehen.

    Gruß turbo fan :friede:
     
  9. #9 eisbärchen, 09.03.2007
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Moin moin!

    Ich sag mal herzlich Willkommen und "Mi casa es tu, kasa" (Mein Haus ist Deins, kasa) :wink:
    Bezieht sich natürlich auf's Forum :zwinker:

    Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Töfftöff

    Gruß
    eisbärchen
     
  10. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Nach 3 Jahren Skoda Abstinenz freue ich mich das bis Weihnachten wieder ein Skoda in der Garage steht. Wir hatten ja unseren Octavia RS in 2012 gegen einen Alhambra getauscht. Zusätzlich hat mein Frau vor ziemlich genau 3 Jahren ihren Fabia Kombi gegen einen Focus Turnier gewechselt. Mit dem sind wir aber nie wirklich warm geworden, er war ok, hat das gemacht was er sollte - mehr aber leider auch nicht. Nun brauchen wir aber was neues was auch unseren neuen Wohnwagen ziehen kann und sind relativ schnell wieder zu Skoda gekommen. Alte Liebe rostet halt doch nicht. Eigentlich stand ein Octavia auf der Wunschliste, es ist nun aber ein Superb geworden. Ich freu mich mega auf den neuen.
     
  11. #11 mrbabble2004, 15.12.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Welcome back! :thumbup:

    Was wird es denn für ein Superb? Der Alhambra schafft den Wohnwagen wohl nicht? :P


    Mit freundlichen Grüßen
     
  12. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Der Alhambra bleibt, der olle Focus muss weichen.
    Alhambra wiegt allein schon bis zu 2520 kg und ich darf nur 3.5 t fahren mit dem B.
     
  13. #13 cnc-meister, 15.12.2016
    cnc-meister

    cnc-meister

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    So hab ich es auch gemacht!Focus weg...Octavia her:thumbsup:

    Superb hätte mir gefallen ist mir aber dann doch zu gross8o
     
  14. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Wegen des Wohnwagens hätten wir mindesten einen Octavia 4x4 oder RS nehmen müssen da sonst das Fahrzeug Leergewicht unter dem WoWa liegen würde. Der RS und unser Superb waren nur noch 1000 Euro Preisunterschied, daher war die Entscheidung relativ klar.
     
  15. #15 mrbabble2004, 15.12.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Na da bin ich ja mal auf die Bilder dann gespannt :)
     
Thema:

Will mich auch mal offiziell vorstellen ...

Die Seite wird geladen...

Will mich auch mal offiziell vorstellen ... - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...