Wilde Sabine

Diskutiere Wilde Sabine im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Na Jungs, wie ist es euch denn mit der “Wilden Sabine“ bisher so ergangen? Alles heil geblieben, oder habt ihr einen “Dachschaden“. Bis auf...

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.295
Zustimmungen
1.958
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Na Jungs, wie ist es euch denn mit der “Wilden Sabine“ bisher so ergangen? Alles heil geblieben, oder habt ihr einen “Dachschaden“.

Bis auf zwei umgestürzte Buchen im Waldbestand sind wir glimpflich davon gekommen.
 
#
schau mal hier: Wilde Sabine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.086
Zustimmungen
3.609
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Bei uns läufts noch. Aber sieht soweit okay aus.
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.193
Zustimmungen
2.012
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
War gestern alles harmlos, bis auf das kurze Hagelgewitter am Abend.
 

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.609
Zustimmungen
692
Moin,
also in der Nacht von Sonntag zu Montag war es doch ganz schön heftig aber bei weitem nicht so, wie es angesagt wurde. Einziger Schaden, den Deckel eines meiner beiden Komposter hat es entschärft :(. Das Hagelgewitter war bei uns Montagvormittag und seitdem weht es immer mal mehr mal weniger vor sich hin. Nicht das ich mehr brauchen würde. Aber mal abwarten, es soll ja die ganze Woche noch so weiter gehen.
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.103
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Also ich kannte in früheren Jahren mal eine Sabine, die konnte auch ziemlich wild sein und die hat auch gut gebl ... ach so, ihr meint, das laue Lüftchen hier ...

:whistling: :rolleyes:
 

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.620
Zustimmungen
1.775
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
86178037_3221454371216189_348607256872353792_o.jpg

Gestern Nachmittag, während der Autofahrt ... ;)
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.103
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Die Kuh heißt Sabine???
 

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.620
Zustimmungen
1.775
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Manche Kühe heissen auch Sabine, oder manche Sabines sind Kühe. Wie Du willst. ;)

Bei uns stürmt es nach wie vor und der Regen fällt waagerecht. Soll so bis mindestens nächsten Montag bleiben. Die Schäden halten sich hier in der Gegend in Grenzen - zumindest wurden keine Menschen verletzt.
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.103
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
YMMD!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.295
Zustimmungen
1.958
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Da dachte man es wäre vorbei, und dann das!

Mit Sturm, Blitz, Donner, Hagel und Schnee meldet sich die Wilde Sabine zurück, und nun haben wir eine Winterlandschaft die wir jetzt auch nicht mehr brauchen und wollen! X(

IMG_3868.JPG

IMG_3865.JPG

IMG_3869.JPG
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.166
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das fehlt hier noch.
 

yossarian

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
105
Zustimmungen
25
Ort
vorderpfalz
Fahrzeug
octavia 3 combi FL
Kilometerstand
90,000
hier war's und ist es immer noch ein bissel windig.
noch nicht mal die üblich windanfälligen mülltonnen der nachbarn sind umgefallen.
trotzdem hatten gestern sämtliche schulen im umkreis geschlossen und die deutsche bundesbahn hat jeglichen verkehr eingestellt.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
17.999
Zustimmungen
5.242
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Bei uns im Osten ist noch etwas Wind da. Seit gut 2 Stunden schneit es hier volle Kanne. Da muss man ja glatt den 4x4 aktivieren ... :D
 

Normalverbraucher

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
808
Zustimmungen
238
Ort
Fuldatal
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
die deutsche bundesbahn hat jeglichen verkehr eingestellt.
Da muß ich einmal etwas richtig stellen. Die Deutsche Bundesbahn gibt es seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr! Sie hat auch bei Sturm nicht den ganzen Betrieb eingestellt, außer auf Streckenabschnitten auf denen Bäume gestürzt waren. Der ein oder andere kennt eventuell noch den damaligen Werbeslogan: "Alle reden vom Wetter - wir nicht!"

Aber ich verstehe das die Deutsche Bahn AG gemeint war. Böse Zungen haben den Werbeslogan aktualisiert in: Alle reden vom Wetter - wir auch!

Bis auf ein paar größere Äste die abgebrochen sind, sind wir hier glimpflich davon gekommen.
 

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.620
Zustimmungen
1.775
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Bis auf ein paar größere Äste die abgebrochen sind, sind wir hier glimpflich davon gekommen.
Das stimmt wirklich.

Ältere werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass die DB AG davor mal Bundesbahn hiess. Und zu diesen Zeiten gabe es noch bahneigene Trupps, deren Aufgabe darin bestand, jeglichen Bewuchs in einem gewissen Abstand zu Gleisen nicht höher als einen Busch werden zu lassen. Da gab es m.E. keine Bäume die in Oberleitungen fallen konnten.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
17.999
Zustimmungen
5.242
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wie Bundesbahn ... die hieß doch Reichsbahn, vorher. :D
 
Thema:

Wilde Sabine

Wilde Sabine - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Fabia I 2006 1.4 16V Fehlercode 00778 ohne Servowarnlampe: Hallo Forum! Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin aktuell 43 uns seit 14 Jahren Skodafan. Damals haben wir unseren...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Oben