Wiko Cink Peax 2 & Zubehör - Quad Core - NEUWERTIG - WEISS - DualSIM - inkl. Garantie

Diskutiere Wiko Cink Peax 2 & Zubehör - Quad Core - NEUWERTIG - WEISS - DualSIM - inkl. Garantie im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wiko CINK PEAX 2 Smartphone, 4,5 Zoll qHD-Display, 1.2 GHz Quad-Core Prozessor, 1GB RAM, Dual-SIM, 8 MP Kamera (hinten), 2 MP Kamera (vorne), 4 GB...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Wiko CINK PEAX 2 Smartphone, 4,5 Zoll qHD-Display, 1.2 GHz Quad-Core Prozessor, 1GB RAM, Dual-SIM, 8 MP Kamera (hinten), 2 MP Kamera (vorne), 4 GB ROM erweiterbar mit Micro-SD bis 64 GB, Android 4.1.2, Farbe:weiß.

OVP, der Zustand ist neuwertig(!), Garantie bis Dez.2015 ebenso (inkl. Rechnung), als Zubehör wird ebenso mitgeliefert:
    1) Stereo Headset
    2) Ladegerät
    3) Kurzanleitung
    4) 5 x Displayschutzfolien
    5) Leder-Flip-Case (Wert: ca 15€)

Forumspreis: 135 € inkl. Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiko Cink Peax 2 & Zubehör - Quad Core - NEUWERTIG - WEISS - DualSIM - inkl. Garantie

Die Seite wird geladen...

Wiko Cink Peax 2 & Zubehör - Quad Core - NEUWERTIG - WEISS - DualSIM - inkl. Garantie - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Verfall der Garantie?

Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...