Wieviele von Euch fahren mit ein 2.0 Fabia ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DNA, 06.12.2005.

1. DNA

DNA Guest

Hallo,

ich habe gehört das es nicht vielle 2.0 (116ps) Skoda Fabia's gibt. Aber wieviele von euch allen da drausen fahren so einen (wenn jemand weisst wieviele davon gebaut sind.....? :deal:)
    Hoffe nicht das ich nicht der einzige bin. Wenn ja... na ja auch nicht schlimm, bin ich halt 1 von den wenigen...
    Ich habe viel 1.4 Fabia's gesehen beim Händler, aber ich kann doch nicht die einzige sein mit ein 2.0 Fabia...

grüssen DNA :fahren:
    (ps. Hier im Frankfurt gibt es kaum ein Skoda Händler die auto's mit so ein motor ausstatten)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 06.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Guck mal in die Suche. Son Thema gabs schonnmal glaub ich.

4. DNA

DNA Guest

ist shon ok......habe da nicht nachgeschaut. Aber da ich jezt ein 2.0 habe, und mir gewundert habe das es nicht viele davon gibt... dewegen das thema. (ein Freund von mir, der selbe im werkstatt arbeitet, hat mir gesagt das eben nicht viele 2.0 Fabia's gibt)

DNA:fahren:

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - wenn dann bist du der EINZIGSTE.

- nö- das machen die auch nicht - das macht das Werk! :wall:

EDIT: Unpassende Wörter gestrichen.

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der Anteil der 2.0er am Fabia Gesamtaufkommen beträgt laut Auskunft meines AH ca. 2%,
    d.h. von 1000 gebauten Fabia werden mal gerade 20 mit dem Motor bestückt.

Hier im Forum gibt es mehrere 2.0er Fahrer (Bogge, Resenna, Kletti etc.).

Michael

P.S: @Kletti
    "Einzigste" ist eine Steigerungsform die es nicht gibt, "Einzige" ist absolut korrekt ;-)

7. #6 pietsprock, 07.12.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ kletti

also wenn du schon so nett bist und mit kommentaren wie *HirnAnforderAusDemHímmel*
    arbeitest, dann solltest du zumindest vorher in den duden schauen und selber deine forderung mal erfüllen...

einzig kann man nicht steigern und somit bleibt es bei "der einzige"

und man sollte doch etwas zurückhaltender mit kommentaren sein. nicht jeder, der dieses forum nutzt und nutzen will, hat das glück einer so guten schulbildung gehabt und von daher sind doch ein paar rechtschreibfehler mal zu verzeihen, oder?

hauptsache, man versteht, was derjenige möchte...

und nun kannst du ja mal kleine brötchen backen....

8. #7 kleiner20hh, 07.12.2005
    kleiner20hh

kleiner20hh Guest

Der Schnucki-Peter...mein Held! :bluemchen: :weglach:
    :hoch: für den Spritspar-Weltmeister! :sieger:

9. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    und
    - joh, Tatsache. Verdammt. Ihr habt Recht im Bezug auf den Duden und den nicht vorhandenen "EINZIGSTEN". :stinkig:

Ändert aber nichts an der Tatsache das der Satz "Hoffe nicht das ich nicht der einzige bin. Wenn ja... na ja auch nicht schlimm, bin ich halt 1 von den wenigen" - einfach nur falsch ist. Wenn er der EINZIGE ist kann er nicht EINER von WENIGEN sein - er ist der EINZIGE. So war meine Aussage zu verstehen.

Munter weiter Haare gespaltet... :pssst:

@pietsprock - hier ist ein Brötchen für dich. Habe ich gerade fertig gebacken. Aber nichts dem @kleiner20hh abgeben! :prost:

10. #9 digiman25, 07.12.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich hab auch einen 2.0 :victory: und bis jetzt macht er einfach Spass - obwohl er noch taufrisch ist.
    Verstehe auch nicht, warum sich nicht mehr Leute so einen klasse Motor holen...

11. #10 NiteCrow, 07.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hmm, ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnte unter Umständen an den Finanzen liegen :hihi:

12. DNA

DNA Guest

He Leute!!!!

Sorry das ich "einzige " Falsch geschrieben habe. Kann auch nichts dafür. Nicht Jede die in dieses Forum schreibt ist so begabt das er hoch deutsch schreibt/spricht. Es sind zufällig auch ein paar 'ausländer' hier die 1 orndliches wördchen mit euch mitreden.... :motzen:

Aber OK ich habs verstanden werde nächste mall drauf achten das ich das EINZIGE :einfall: word richtig schreibe......

DNA :fahren:

13. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Willkommen im Club der 2.0er. :gruenwink:
    Allzeit gute Fahrt..! Du bist nicht der EINZIGE! :tanzen:

[IRONIE]
    Es gibt auch Regeln für den Verkehr.

1. Fährt ein stinkender Diesel vor dir - überholen!
    1a. Falls dies ein gechipter 1.9er (ab 130PS) (oder größer) ist - Abstand vergrößern! (Keine Chance zu Überholen!), Innenbelüftung an!
    2. Auf der BAB - linke Spur!
    2a. Alle Nicht-Xenon erstmal ignorieren!
    3. Versucht dich ein Wagen auf der BAB zu überholen - auffahren lassen bis zum Blickkontakt - nach links lächeln - gasgeben - den verzweifelten Überholversuch eine Weile gut-gas-dosiert nähren - Lust verlieren - gas geben - weg... (setzt ungefähre Fahrzeug-Typ/-Motorisierungs-Kenntnisse vorraus!)
    4. Autobahn-Auffahr-Dränglern beim Beschleunigen den virtuellen Daumen zeigen (dazu zählen auch die Nähmaschinen-Fahrer bis 130PS!)
    [/IRONIE]

... und jetzt warten wir auf die Reaktion der unter 130 PS....:popcorn:

14. DNA

DNA Guest

Hahaha Thanx Kletti, für deine tips..... werde sie beachten.
    ps. hatte heute shon mein spas auf den Autobahn, Fahrt von fast 500 KM, samt fahrad-träger und Fahrad....haha lang lebe den dritten spur, gut gut, habe es nicht übertrieben, aber hat mächtig spass gemacht.

DNA :fahren:

15. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus DNA,

ich fahre ebenfalls einen 2.0 Fabia. Ach ja.. mit dem Dachgepäckträger. War da nicht was so von wegen max. 100 ?? :troll:

16. #15 Fabia SDI, 14.12.2005
    Fabia SDI

Fabia SDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    @Kletti

Bei Punkt 3 kann man sich aber schnell ganz schön vertun, denn es gibt einige besser motorisierte Kleinwagen denen man es nicht ansieht.

MfG Lars

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Bogge

Bogge

wir fahren einen :tanzen:

und möchten Ihn nicht missen - der Motor macht einfach Spass und ist bei Bedarf sparsam :fahren:

und ausserdem mag ich Diesel wegen Ihre Abgase gar nicht

19. #17 manne78, 17.12.2005
    manne78

manne78 Guest

Hallo,

habe mich hier gerade angemeldet, eigentlich nur um mich um zu hören wo ich mein Radio der Serienausstattung los werden kann.
    Habe gerade deine Hilferuf gelesen. Also ich habe mir auch gerade so einen Fabia 2.0 gekauft... bin ganz zufrieden nach den ersten 2500 km und Du?

Thema:

Wieviele von Euch fahren mit ein 2.0 Fabia ???

Die Seite wird geladen...

Wieviele von Euch fahren mit ein 2.0 Fabia ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...