Wieviele von Euch fahren mit ein 2.0 Fabia ???

Diskutiere Wieviele von Euch fahren mit ein 2.0 Fabia ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gehört das es nicht vielle 2.0 (116ps) Skoda Fabia's gibt. Aber wieviele von euch allen da drausen fahren so einen (wenn jemand...

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    ich habe gehört das es nicht vielle 2.0 (116ps) Skoda Fabia's gibt. Aber wieviele von euch allen da drausen fahren so einen (wenn jemand weisst wieviele davon gebaut sind.....? :deal:)
    Hoffe nicht das ich nicht der einzige bin. Wenn ja... na ja auch nicht schlimm, bin ich halt 1 von den wenigen...
    Ich habe viel 1.4 Fabia's gesehen beim Händler, aber ich kann doch nicht die einzige sein mit ein 2.0 Fabia...

    grüssen DNA :fahren:
    (ps. Hier im Frankfurt gibt es kaum ein Skoda Händler die auto's mit so ein motor ausstatten)
     
  2. #2 SKODA DOC, 06.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Guck mal in die Suche. Son Thema gabs schonnmal glaub ich.
     
  3. DNA

    DNA Guest

    ist shon ok......habe da nicht nachgeschaut. Aber da ich jezt ein 2.0 habe, und mir gewundert habe das es nicht viele davon gibt... dewegen das thema. (ein Freund von mir, der selbe im werkstatt arbeitet, hat mir gesagt das eben nicht viele 2.0 Fabia's gibt)

    DNA:fahren:
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - wenn dann bist du der EINZIGSTE.

    - nö- das machen die auch nicht - das macht das Werk! :wall:


    EDIT: Unpassende Wörter gestrichen.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der Anteil der 2.0er am Fabia Gesamtaufkommen beträgt laut Auskunft meines AH ca. 2%,
    d.h. von 1000 gebauten Fabia werden mal gerade 20 mit dem Motor bestückt.

    Hier im Forum gibt es mehrere 2.0er Fahrer (Bogge, Resenna, Kletti etc.).

    Michael

    P.S: @Kletti
    "Einzigste" ist eine Steigerungsform die es nicht gibt, "Einzige" ist absolut korrekt ;-)
     
  6. #6 pietsprock, 07.12.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    @ kletti

    also wenn du schon so nett bist und mit kommentaren wie *HirnAnforderAusDemHímmel*
    arbeitest, dann solltest du zumindest vorher in den duden schauen und selber deine forderung mal erfüllen...

    einzig kann man nicht steigern und somit bleibt es bei "der einzige"

    und man sollte doch etwas zurückhaltender mit kommentaren sein. nicht jeder, der dieses forum nutzt und nutzen will, hat das glück einer so guten schulbildung gehabt und von daher sind doch ein paar rechtschreibfehler mal zu verzeihen, oder?

    hauptsache, man versteht, was derjenige möchte...

    und nun kannst du ja mal kleine brötchen backen....
     
  7. #7 kleiner20hh, 07.12.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Der Schnucki-Peter...mein Held! :bluemchen: :weglach:
    :hoch: für den Spritspar-Weltmeister! :sieger:
     
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    und
    - joh, Tatsache. Verdammt. Ihr habt Recht im Bezug auf den Duden und den nicht vorhandenen "EINZIGSTEN". :stinkig:

    Ändert aber nichts an der Tatsache das der Satz "Hoffe nicht das ich nicht der einzige bin. Wenn ja... na ja auch nicht schlimm, bin ich halt 1 von den wenigen" - einfach nur falsch ist. Wenn er der EINZIGE ist kann er nicht EINER von WENIGEN sein - er ist der EINZIGE. So war meine Aussage zu verstehen.

    Munter weiter Haare gespaltet... :pssst:

    @pietsprock - hier ist ein Brötchen für dich. Habe ich gerade fertig gebacken. Aber nichts dem @kleiner20hh abgeben! :prost:
     
  9. #9 digiman25, 07.12.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich hab auch einen 2.0 :victory: und bis jetzt macht er einfach Spass - obwohl er noch taufrisch ist.
    Verstehe auch nicht, warum sich nicht mehr Leute so einen klasse Motor holen...
     
  10. #10 NiteCrow, 07.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnte unter Umständen an den Finanzen liegen :hihi:
     
  11. DNA

    DNA Guest

    He Leute!!!!

    Sorry das ich "einzige " Falsch geschrieben habe. Kann auch nichts dafür. Nicht Jede die in dieses Forum schreibt ist so begabt das er hoch deutsch schreibt/spricht. Es sind zufällig auch ein paar 'ausländer' hier die 1 orndliches wördchen mit euch mitreden.... :motzen:

    Aber OK ich habs verstanden werde nächste mall drauf achten das ich das EINZIGE :einfall: word richtig schreibe......

    DNA :fahren:
     
  12. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Willkommen im Club der 2.0er. :gruenwink:
    Allzeit gute Fahrt..! Du bist nicht der EINZIGE! :tanzen:

    [IRONIE]
    Es gibt auch Regeln für den Verkehr.

    1. Fährt ein stinkender Diesel vor dir - überholen!
    1a. Falls dies ein gechipter 1.9er (ab 130PS) (oder größer) ist - Abstand vergrößern! (Keine Chance zu Überholen!), Innenbelüftung an!
    2. Auf der BAB - linke Spur!
    2a. Alle Nicht-Xenon erstmal ignorieren!
    3. Versucht dich ein Wagen auf der BAB zu überholen - auffahren lassen bis zum Blickkontakt - nach links lächeln - gasgeben - den verzweifelten Überholversuch eine Weile gut-gas-dosiert nähren - Lust verlieren - gas geben - weg... (setzt ungefähre Fahrzeug-Typ/-Motorisierungs-Kenntnisse vorraus!)
    4. Autobahn-Auffahr-Dränglern beim Beschleunigen den virtuellen Daumen zeigen (dazu zählen auch die Nähmaschinen-Fahrer bis 130PS!)
    [/IRONIE]

    ... und jetzt warten wir auf die Reaktion der unter 130 PS....:popcorn:
     
  13. DNA

    DNA Guest




    Hahaha Thanx Kletti, für deine tips..... werde sie beachten.
    ps. hatte heute shon mein spas auf den Autobahn, Fahrt von fast 500 KM, samt fahrad-träger und Fahrad....haha lang lebe den dritten spur, gut gut, habe es nicht übertrieben, aber hat mächtig spass gemacht.

    DNA :fahren:
     
  14. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus DNA,

    ich fahre ebenfalls einen 2.0 Fabia. Ach ja.. mit dem Dachgepäckträger. War da nicht was so von wegen max. 100 ?? :troll:
     
  15. #15 Fabia SDI, 14.12.2005
    Fabia SDI

    Fabia SDI

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    @Kletti

    Bei Punkt 3 kann man sich aber schnell ganz schön vertun, denn es gibt einige besser motorisierte Kleinwagen denen man es nicht ansieht.

    MfG Lars
     
  16. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren einen :tanzen:

    und möchten Ihn nicht missen - der Motor macht einfach Spass und ist bei Bedarf sparsam :fahren:

    und ausserdem mag ich Diesel wegen Ihre Abgase gar nicht
     
  17. #17 manne78, 17.12.2005
    manne78

    manne78 Guest

    Hallo,

    habe mich hier gerade angemeldet, eigentlich nur um mich um zu hören wo ich mein Radio der Serienausstattung los werden kann.
    Habe gerade deine Hilferuf gelesen. Also ich habe mir auch gerade so einen Fabia 2.0 gekauft... bin ganz zufrieden nach den ersten 2500 km und Du?
     
Thema:

Wieviele von Euch fahren mit ein 2.0 Fabia ???

Die Seite wird geladen...

Wieviele von Euch fahren mit ein 2.0 Fabia ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...