Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviele Titel pro Ordner (Stream mp3) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,
weiß jemand wieviele Titel je Ordner das Stream mp3 verkraftet? 99 oder gibt es noch eine Grenze darunter? ?(
Fehler Gerät: Hallo in meinem Superb Sportline BJ 2021 mit Navigationssystem Amundsen höre ich meine Musik über USB C von einem Kingston Stick, welcher...
Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen,
mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen,
nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...
MP3 Dateien auf SD Karte / USB Stick: Ich habe hier nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht bin ich ja blind...
Ich wollte meine "Musiksammlung" in meinen Karoq...
Media - Sortierung der Titel: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, im Bolero Entertainment-System die Abspielreihenfolge der Mp3-Dateien zu ändern? Das System ignoriert die...