Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviele Titel pro Ordner (Stream mp3) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,
weiß jemand wieviele Titel je Ordner das Stream mp3 verkraftet? 99 oder gibt es noch eine Grenze darunter? ?(
Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen,
mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
MP3 Dateien auf SD Karte / USB Stick: Ich habe hier nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht bin ich ja blind...
Ich wollte meine "Musiksammlung" in meinen Karoq...
Media - Sortierung der Titel: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, im Bolero Entertainment-System die Abspielreihenfolge der Mp3-Dateien zu ändern? Das System ignoriert die...
Karoq Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel: Hallo liebe Gemeinde.
Ich, 51 Jahre alt, fahre seit ca. 2 Wochen meinen ersten Skoda. Einen Karoq Sportsline 110 KW, DSG und allerlei Extras wie...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde,
ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...