Wieviele Skoda´s gibts in Eurer Umgebung?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von piercedAngel, 13.04.2011.

  1. #1 piercedAngel, 13.04.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    Huhu!

    Mal so ne Interessenfrage 8)

    Wieviel Skoda´s gibts in Eurer Umgebung / Nachbarschaft? Mir ist in letzter Zeit z.B. aufgefallen, dass wir sehr viele Skoda´s (egal welches Modell) hier bei uns haben.
    Insgesamt sind es 5 inkl. meinem Frosch und das ist nur die Seitenstrasse und da wo ich immer parke bzw. unsere Nachbarin im Haus hat auch einen.

    Kommt es mir nur so vor oder sehe ich immer mehr Skodas´s? :D

    Könnt ja mal berichten wie es bei euch so ist.

    LG
    Angel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 13.04.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Bei uns in der Strasse stehen neben meinem und dem von meinem Vater noch 3 andere, und in der Parallelstrasse stehen auch immer min. noch 2 aber da schau ich eigentl. gar nie so genau.
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Bei uns hinter dem Haus stehen auch 3-4 Skodas. Allgemein sehe ich hier vermehrt Skodas rumschaukeln. Meist neuere Fabia II Limo und Combi, sowie OctII Combi. Superb ab und an mal und Roomster und Yeti ganz selten.
     
  5. #4 Octavia_TDI, 13.04.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Aber sicher ist das bei uns in der Strasse Skoda die dominierende Automarke ist, denn sooft ist keine andere Marke vertreten. VW kommt gleich danach da sind 4 davon in unserer Strasse.
     
  6. #5 piercedAngel, 13.04.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    na, dann scheinen es ja tatsächlich immer mehr zu werden ;-)
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ist ja nicht schlimm, solange es keine Krankheit ist :D *duck&weg*
     
  8. #7 Octavia1.4TSI, 13.04.2011
    Octavia1.4TSI

    Octavia1.4TSI

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Limo. Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

    also bei uns sind es inkl. unserem OciII FL 4 OctaviaII FL Limo, 2OctaviaII, 1OctaviaI, 4Fabia II Kombi, 2FabiaI, 1Superb Kombi, und 1Felicia.

    Year

    Sind ja auch tolle Autos.

    Wie die Werbung schon sagt, "ICH LIEBE MEINEN OCTAVIA!!!" :D

    Viele Grüße Andi
     
  9. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Also meine Nachbarn scheinen nicht wirklich Skodafreunde zu sein, denn ich bin der Einzigste der einen fährt hier im Viertel.

    Lediglich mein Opa hat sich für einen hellblauen Roomster entschieden und ist bis auf den 1.4TDI auch sehr zu frieden. :)
     
  10. #9 Pummel1985, 13.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    unsere Nachabrinnen im Haus gegenüber haben beide zufällig den selben Fabia 2 in Schwarz,selbe Ausstattung,nix dran gemacht (nein kein vorwurf wollts nur dabei sagen!)

    und dann noch ein brauner octavia..

    also mit unserem 4 :)
     
  11. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Ich wohne in einem 2500 Seelen Ort, dort fahren nur drei Skodas inkl. meinem. Leider nicht so viele.
     
  12. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns in der Familie haben 3 Leute 4 Skodas! :thumbsup:

    Großvater: Octavia Limousine
    Vater: Roomster
    Sohn: Octavia Kombi & Roomster (eigentlich ist es ein Tyri :whistling: )
     
  13. #12 piercedAngel, 13.04.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    meine Schwiegermama in Spe hat sich jetzt auch nen Fabia Combi gekauft. Sie wollte erst nen Astra Kombi aber wir konnten sie zum Glück noch auf den Fabia umpolen *g*
     
  14. #13 uwe werner, 13.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei uns in der Straße sind 2 weitere Skodas. In der Stadt sind sehr viele dazugekommen, als es die AWP gab.
     
  15. #14 barney11, 13.04.2011
    barney11

    barney11

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Zum einen ist das psychologisch bedingt. Einem Golf-Fahrer werden vor allem Golfs in seiner Umgebung auffallen, einem Audi-Fahrer Audis usw. So fallen dann auch einen Skoda-Fahrer vor allem Skodas auf.

    Zum anderen ist das ja auch durch Zahlen belegt. Der März 2011 war für Skoda bspw. der beste Monat aller Zeiten, man konnte 85.000 Neuwagen absetzen - so wie viele wie noch nie in einem Monat!
     
  16. #15 Faritan, 13.04.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Exakt meine Meinung!!!!
    Genau so ist es!
     
  17. #16 kleine_elfe, 13.04.2011
    kleine_elfe

    kleine_elfe

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau/Wallerstädten 64521
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16v Style Plus Edit.
    Werkstatt/Händler:
    AH Welker
    Hallo

    Bei uns in der Strasse ist das noch etwas extremer :)

    In der Strasse stehen 2 Häuser:

    Haus 1: Meine Mutter (hat keinen Führerschein)
    Haus 2: Mein Mann und ich (Fabia Combi und Roomster)

    Also 100% Skoda in der Gasse :D
     
  18. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Bei uns in der Straße gibts 4...3 davon gehören mir :thumbsup:
     
  19. #18 skoda-dental, 13.04.2011
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    In meiner näheren Umgebung gibt es 4 Skodas und alleine in meiner Praxis sind wir 3 Skoda-Fahrer/innen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 monstar-x, 13.04.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Bei mir in der Straße ca. 60 Autos, gibt es mit meinem 3 Superb Combies :D
    Zwei Fabia Combi und einen Octavia.

    Heute standen wir alle drei hintereinandern, zwei schwarze gefolgt von meinem amethyst violett, das sah schon witzig aus.
     
  22. ECTO 1

    ECTO 1

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Bei uns im 6 Fam Haus sind 3 Skodas
    1. Fabia 1 BJ 2004 Combi 1,4 TDI meiner Frau :)
    2. Octavia 2 BJ 2007 Combi 2.0 TDI meiner :D
    und 3. von meinen Nachbarn ein Octavia 2 Combi Facelift BJ 2010 RS in Schneeweiss 8o :thumbsup:
    Dann hat noch mein Schwiegervater noch einen Octavia 2 BJ 2007 Limo :D und dann in der Strasse 4 Octavias und 3 Fabias :D
     
Thema:

Wieviele Skoda´s gibts in Eurer Umgebung?!

Die Seite wird geladen...

Wieviele Skoda´s gibts in Eurer Umgebung?! - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...