Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert?

Diskutiere Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne kurze Frage. Wenn man beim Fabia Comfort ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung als Sonderausstattung bestellt, wieviele Sender...

1. #1 stroblinger, 20.04.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

Mal ne kurze Frage.

Wenn man beim Fabia Comfort ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung als Sonderausstattung bestellt, wieviele Sender werden dann mitgeliefert?

Weiß da jemand Rat?

Merci im voraus

Stroblinger

2. #2 toaster, 20.04.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Bei mir waren es 2 Stück...

3. #3 octavius, 20.04.2002
    octavius

octavius

aber für Octavia. Einen 3ten kann man nachbestellen.

Bemerkenswert für mich ist, dass sich der Beifahrerrückspiegel beim Rückwärtsfahren automatisch nach Unten bewegt und dies auch in den Schlüsseln fahrerspezifisch abgespeichert wird. Ich weiss aber nicht, ob das mit der elektr. Sitzverstellung zusammenhängt.

4. Paspra

Paspra Guest

I have a Comfort and got two keys with the remote control. It is standard to the Comfort-line by the way.

5. doc n

doc n Guest

Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage.

Ihr schreibt, dass man einen weiteren Sender nachbestellen kann. Schön. Kann ich auch einen Sender nachbestellen, bei dem der Schlüssel eingeklappt werden kann. Ich kenne das von einem Audi und ich glaube, ich habe das bei Skoda auch schon mal gesehen.

Was kostet denn das?

Danke für die Hilfe.

doc n

Thema:

Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert? - Ähnliche Themen

1. ZV geht auf und zu

ZV geht auf und zu: Hallo ihr Lieben, seit gestern geht meine ZV während der Fahrt immer auf und zu. Zusätzlich leuchtet die Batterielampe kurz auf. Im Display vom...
  2. ZV Fabia 2 BJ2009

ZV Fabia 2 BJ2009: Hallo ich habe jetzt schon ein wenig gelesen im Forum, so manches ist zwar ähnlich bei anderen aber auch nur ähnlich. Ein paar Fakten, Skoda...
  3. Rapid Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing

Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing: Hallo. Ich habe ein Swing von 2017 mit DAB+ und ohne Blutooth. Wenn ich beim Starten des Radios/Autos aktuell keinen DAB-Empfang des letzten...
  4. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  5. Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen

Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen: Hallo. Skoda Fabia III 90 Ps Tdi von Juli 2016 für 12.000 eur gekauft. Neupreis um 19.000. Luxemburger Versicherung, die bis dato günstigste seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden