Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert?
Diskutiere Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne kurze Frage. Wenn man beim Fabia Comfort ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung als Sonderausstattung bestellt, wieviele Sender...
Thema:
Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviele Sender für ZV werden mitgeliefert? - Ähnliche Themen
-
Musstet ihr nach Wieviel KM Öl Nachfüllen?
Musstet ihr nach Wieviel KM Öl Nachfüllen?: Hallo und Frohe Weihnachten, mich interessiert mal, habt ihr nachdem ihr den Kamiq gekauft habt nach Wieviel KM schon Öl Nachfüllen müssen? Ich... -
Fahrradträger wieviel Grad?
Fahrradträger wieviel Grad?: Nabend. Wir wollen uns einen Fahrradträger kaufen. Jetzt gibt es welche mit 60° und 90° absenkung. Reichen die 60 aus, um die Heckklappe noch zu... -
Wieviel PS verträgt der TSI 2,0 245PS
Wieviel PS verträgt der TSI 2,0 245PS: Bin am überlegen bissel mehr PS meinem zu gönnen, habe ein IHI Turbolader verbaut, wieviel hält der Motor aus, habe ein DSG 380, 260 PS hat er... -
Wieviel Kühlflüssigkeit verlust ist unbedenklich?!
Wieviel Kühlflüssigkeit verlust ist unbedenklich?!: Hallo an alle! Ich weis, es gibt unzählige thread darüber jedoch sind die fälle doch alle ein wenig anders. Noch dazu verlaufen diese dann auch... -
Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?)
Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...