Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001?

Diskutiere Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Forumsteilnehmer, ich habe heute einen Octavia Combi 1.6i (EZ September 2001) erstanden und dabei nur 2 Schlüssel ausgehändigt bekommen. Ist...

1. #1 AVONberater, 07.02.2009
    AVONberater

AVONberater

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6i Combi (Vernunft pur) + BMW 323ti (Spaß pur)
    Kilometerstand:
    89000
    Hi Forumsteilnehmer,

ich habe heute einen Octavia Combi 1.6i (EZ September 2001) erstanden und dabei nur 2 Schlüssel ausgehändigt bekommen. Ist das normal, d.h. gibt es zus. nicht noch einen sog. "Werkstattschlüssel"? Kenne ich so von anderen Marken.

Der Wagen hat eine ZV ohne FB. Eine Handbuch zum Auto war leider nicht dabei, so dass ich dort nicht nachschauen kann.

Gruß, Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 07.02.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

2 Autoschlüssel sind normal kenne ich gar nicht anders

4. Creep

Creep

Ist normal. Statts dem Werkstattschlüssel müsste am Ersatzschlüsses ein Plasteanhänger mit Strichcode und Nummer dabei sein. In diesem Teil sind alle nötigen Daten für eine eventuelle Schlüsselnachfertigung drin!

5. #4 AVONberater, 07.02.2009
    AVONberater

AVONberater

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6i Combi (Vernunft pur) + BMW 323ti (Spaß pur)
    Kilometerstand:
    89000
    Thanx!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001? - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...