Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001?

Diskutiere Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Forumsteilnehmer, ich habe heute einen Octavia Combi 1.6i (EZ September 2001) erstanden und dabei nur 2 Schlüssel ausgehändigt bekommen. Ist...

  1. #1 AVONberater, 07.02.2009
    AVONberater

    AVONberater

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6i Combi (Vernunft pur) + BMW 323ti (Spaß pur)
    Kilometerstand:
    89000
    Hi Forumsteilnehmer,

    ich habe heute einen Octavia Combi 1.6i (EZ September 2001) erstanden und dabei nur 2 Schlüssel ausgehändigt bekommen. Ist das normal, d.h. gibt es zus. nicht noch einen sog. "Werkstattschlüssel"? Kenne ich so von anderen Marken.

    Der Wagen hat eine ZV ohne FB. Eine Handbuch zum Auto war leider nicht dabei, so dass ich dort nicht nachschauen kann.

    Gruß, Olaf
     
  2. #2 VW_brother, 07.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    2 Autoschlüssel sind normal kenne ich gar nicht anders
     
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Ist normal. Statts dem Werkstattschlüssel müsste am Ersatzschlüsses ein Plasteanhänger mit Strichcode und Nummer dabei sein. In diesem Teil sind alle nötigen Daten für eine eventuelle Schlüsselnachfertigung drin!
     
  4. #4 AVONberater, 07.02.2009
    AVONberater

    AVONberater

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6i Combi (Vernunft pur) + BMW 323ti (Spaß pur)
    Kilometerstand:
    89000
    Thanx!
     
Thema:

Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Schlüssel beim Octavia 1 BJ2001? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...