Wieviele Jahre nach Auslieferung gibt es bei Skoda ggf. noch Kulanz?

Diskutiere Wieviele Jahre nach Auslieferung gibt es bei Skoda ggf. noch Kulanz? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, diese Frage ist ganz allgemein gemeint, also wie waren Eure Erfahrungen, d.h. nach wieviel maximalen Jahren habt Ihr noch...

1. #1 rally-123, 27.05.2018
    rally-123

rally-123

Hallo,

diese Frage ist ganz allgemein gemeint, also wie waren Eure Erfahrungen, d.h. nach wieviel maximalen Jahren habt Ihr noch Kulanzabwicklungen mit Skoda als Hersteller, bei was für einen Mangel und mit wieviel Kostenbeteiligung in Prozent von Skoda, erhalten?

Das für Kulanz das Kundendienstheft lücklos von Skoda Vetragshändler korrekt gestempelt sein und die Garantiephase von maximal 5 Jahren auch vorbei sein sollte, ist klar. Es geht um Kulanzsachen bei über 5 Jahren nach Erstzulassung.

Das hier irgendwelche Grenzen geben muss ist auch klar, sieht man z.B. bei der Steuerkettengeschichte wo aktuelle auch die Kulanzphase des Herstellers beendet wurde.

Gruß
    ralle-123

2. xs650

xs650

Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW DSG schwarz
    Kilometerstand:
    890 Km
    Wenn du Kulanz möchtest, kaufst besser einen BMW.

Thema: Wieviele Jahre nach Auslieferung gibt es bei Skoda ggf. noch Kulanz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel jahre gibt es skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Wieviele Jahre nach Auslieferung gibt es bei Skoda ggf. noch Kulanz? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Kühlflüssigkeit verlust ist unbedenklich?!

Wieviel Kühlflüssigkeit verlust ist unbedenklich?!: Hallo an alle! Ich weis, es gibt unzählige thread darüber jedoch sind die fälle doch alle ein wenig anders. Noch dazu verlaufen diese dann auch...
  2. Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?)

Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...
  3. Nach wieviel Jahren mit Service aufhören?

Nach wieviel Jahren mit Service aufhören?: Hi, ich habe mir damals im Rahmen der Abwrackprämie 2009 einen Fabia 2 Cool Edition mit 70 PS (kein TSI, ein HTP) ohne besondere Extras zugelegt....
  4. Wieviel km fahrt Ihr im Jahr mit dem Citigo?

Wieviel km fahrt Ihr im Jahr mit dem Citigo?: Natürlich erstmal geschätzte Angaben, die Antwort kann aber auch nachträglich geändert werden! Danke :)
  5. Originale Teile wieviel Jahre?

Originale Teile wieviel Jahre?: Wie lange ist bei SKoda eigentlich die Ersatzteilversorgung? Gibt es da für alte Fahrzeuge noch alles? S100, Forman, Favorit, VW hat ja das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden