Wieviele Fernbedienungen sind bei der serienmäßigen Standheizung dabei?

Diskutiere Wieviele Fernbedienungen sind bei der serienmäßigen Standheizung dabei? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wieviele Fernbedienungen sind bei der serienmäßigen Standheizung dabei? Wieviele Fernbedienungen braucht man? Und falls mehr als eine, warum?

?

Wieviele Fernbedienungen braucht man?

  1. 1

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. 2

    7 Stimme(n)
    38,9%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    5,6%
  5. mehr als 5

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. #1 Schneemann, 15.05.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Wieviele Fernbedienungen sind bei der serienmäßigen Standheizung dabei? Wieviele Fernbedienungen braucht man? Und falls mehr als eine, warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Slotracer, 15.05.2014
    Slotracer

    Slotracer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Oktavia III
    ...und genau eine Fernbedienung für die Standheizung...
     
  5. #4 mycell24, 15.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Mir fehlt die Antwort mit genau 12 Möglichkeiten, bei größeren Firmen sind ja eine oder nur 2 viel zu wenig! :::ROFL:::
     
  6. #5 Schneemann, 15.05.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    @mysell24: welche Antwort soll ich noch einbauen? Kannst du bitte so posten das ich per copy und paste übernehmen kann!
     
  7. #6 Panther, 15.05.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Eben. ;-)
     
  8. #7 mycell24, 15.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    :thumbsup:

    Paste nehme ich!


    Im Ernst wer braucht mehr als 5 Fernbedienungen, an jedem Sitz im Auto eine?????
     
  9. #8 Schneemann, 15.05.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Also ihr wollt ja witzig sein und nur Unsinn schreiben? :thumbdown: :thumbdown: Irgendwie ist die Ernsthaftigkeit hier verloren gegangen!
     
  10. #9 mycell24, 15.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Das scheint wohl eher an deinem Thema zu liegen und nicht an der eigentlichen Frage! Allein wenn man mal nachdenkt gibt es keine Standheizung mit 5 oder mehr Fernbedienungen seriemäßig.
    Original meißt eine und im Zubehör oft 2. Aber der Hinweis von Tschak macht die Umfrage doch "total sinnlos". Also nicht persönlich nehmen.
     
  11. #10 Schneemann, 15.05.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Damit ich noch ein Thema aufmachen muß: Wieviele Fernbedienungen kann man überhaupt anmelden an der serienmäßigen Standheizung? Ich stehe wohl auf dem Schlauch...
     
  12. #11 triumph61, 15.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    :thumbsup:

    you made my day..
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mycell24, 15.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Dann drück dich genauer aus! Man muss ja nicht alles aus den Fingern saugen... Wieviele Fernbedienungen du brauchst weiß keiner, jeder wird was anderes schreiben aber mehr als 5 glaube ich nicht!
     
  15. #13 brumm1900, 15.05.2014
    brumm1900

    brumm1900

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest waren bisher immer 5 Funkschlüssel für die Zentralverriegelung möglich. Ob das auch für die Standheizung gilt kann ich nicht sagen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Wieviele Fernbedienungen sind bei der serienmäßigen Standheizung dabei?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Fernbedienungen sind bei der serienmäßigen Standheizung dabei? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  5. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....