Wieviele Boxen kann ich an mein Radio hängen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lorenz1280, 23.07.2007.

  1. #1 Lorenz1280, 23.07.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    Hallo (@)ll!

    1.) Die Suche hab ich schon probiert, leider erfolglos.

    2.) Habe nen Fabia 1,4 MP 44KW BJ2000 Classic, und den SOny CDX-GT20 Autoradio eingebaut.

    So folgendes Problem:

    Ich möchte hinten in den Türen noch jeweils 2 Boxen reingeben (2 Hochtöner u. 2 Tieftöner), kann ich das wenn ich vorne in den Tören schon jeweils 2 (Serienmäßig) drinn habe, wenn beim Radio max 4x 45 Watt steht?

    Danke im Voraus für eure Antworten
    mfg Lorenz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 23.07.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hinten in den Türen wenn Du keine Serie hast, kannst Du neben dem Türhebel Hochtöner reinsetzen. Die Tieftöner sitzen re. u. li. neben der Hutablage.
     
  4. #3 Lorenz1280, 23.07.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    Danke!

    Noch kurz ne Frage:

    Schafft das mein radio CDX-GT20 Sony ohne eine Endstufe?
     
  5. #4 Quax 1978, 23.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja kannst Du, da die Hochtöne und die Tieftöner zusammen nur einen Kanal vom Radio benutzen. Vorne Links 2 Boxen (Hoch- und Tieftöner) 1 Kanal vorne Rechts 2 Boxen 1 Kanal und so weiter. Wenn die Boxne die Du haben möchtest mit einer Frequenzweiche ausgestattet sind gibt es ein Kabelpaar was da ankommt und 2 Kabelpaare die die LS entsprechend ansteuern.
     
  6. #5 Lorenz1280, 23.07.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    und noch was:

    Hutablage? verstehe ich nicht, wo soll denn das sein?

    (Tut mir leid, bin erst seit 2 Wochen Fabiabesitzer)
     
  7. #6 Quax 1978, 23.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hutablage ist die Kofferraumabdeckung.
     
  8. #7 Lorenz1280, 23.07.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    Danke!!!!!!!!!!!!


    Werd mal jetzt fleißigst herumbasteln!

    PS: Sorry, aber welche Boxen passen als Hochtöner in die Türen hinten? Durchmesser? und was heißt das wenn in der ANleitung vom Radio steht nur Passivboxen??
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Quax 1978, 23.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    PassivBoxen haben meiner Erinnerung nach keine eingebauten Verstärker, Du könntest diese dann auch nur über die Cinch- bzw. Pre-Out-Ausgänge erreichen. Den Durchmesser kann ich Dir nicht sagen, aber die Standardvarianten sind fast alle gleich vom Einbaudurchmesser her. Von daher solltest Du keine Probleme bekommen.
     
  11. #9 KleineKampfsau, 23.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Doch nicht ganz gesucht ;). Durchmesser 165 mm ... Einbautiefe max. 62 mm ohne große Probleme ...

    Andreas
     
Thema: Wieviele Boxen kann ich an mein Radio hängen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio boxen ausgänge zusammen legen

Die Seite wird geladen...

Wieviele Boxen kann ich an mein Radio hängen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...