Wieviel würdet ihr bezahlen???
Diskutiere Wieviel würdet ihr bezahlen??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Angebot. VW Bora Highline von 11/98 mit 62000KM HU/AU 09/07 1,6er 101PS ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre,...
Thema:
Wieviel würdet ihr bezahlen???
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel würdet ihr bezahlen??? - Ähnliche Themen
-
Musstet ihr nach Wieviel KM Öl Nachfüllen?
Musstet ihr nach Wieviel KM Öl Nachfüllen?: Hallo und Frohe Weihnachten, mich interessiert mal, habt ihr nachdem ihr den Kamiq gekauft habt nach Wieviel KM schon Öl Nachfüllen müssen? Ich... -
Fahrradträger wieviel Grad?
Fahrradträger wieviel Grad?: Nabend. Wir wollen uns einen Fahrradträger kaufen. Jetzt gibt es welche mit 60° und 90° absenkung. Reichen die 60 aus, um die Heckklappe noch zu... -
Wieviel PS verträgt der TSI 2,0 245PS
Wieviel PS verträgt der TSI 2,0 245PS: Bin am überlegen bissel mehr PS meinem zu gönnen, habe ein IHI Turbolader verbaut, wieviel hält der Motor aus, habe ein DSG 380, 260 PS hat er... -
Auf wieviel würdet ihr diesen Schaden schätzen???
Auf wieviel würdet ihr diesen Schaden schätzen???: [GALLERY] Auf wieviel würdet ihr diesen Schaden schätzen??? Ich bin Gespannt auf eure Posts... -
Wieviel würdet ihr für meinen Fabia RS hergeben?
Wieviel würdet ihr für meinen Fabia RS hergeben?: Da ich mein Auto verkaufen muss wäre es mal interressant zu wissen wa skoda fachleute für meinen RS hergeben würden....