Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen?

Diskutiere Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Kurze Frage wieviel und welchen Verstärker bräuchte ich um die 12 Boxen des Soundsystems anzusteuern! Kann man sie an einen 4 Kanal...

1. CFruth

CFruth Guest

Hi!

Kurze Frage wieviel und welchen Verstärker bräuchte ich um die 12 Boxen des Soundsystems anzusteuern! Kann man sie an einen 4 Kanal Verstärker anschliessen oder an einen 6 Kanal? Muss man unbedingt zwei 4-Kanal nehmen oder kann man brücken?

Wohin kann man die Verstärker am Besten bauen , ausser in den Kofferraum?

Hat jemand sowas verbaut?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel wiegt euer Baer ?

Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...