Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von CFruth, 16.04.2007.

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Hi!

    Kurze Frage wieviel und welchen Verstärker bräuchte ich um die 12 Boxen des Soundsystems anzusteuern! Kann man sie an einen 4 Kanal Verstärker anschliessen oder an einen 6 Kanal? Muss man unbedingt zwei 4-Kanal nehmen oder kann man brücken?

    Wohin kann man die Verstärker am Besten bauen , ausser in den Kofferraum?

    Hat jemand sowas verbaut?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

    12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...
  5. Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche

    Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche: Guten Tag, Nachdem ich schon einige Sachen hier rechecheriert habe, folgte heute die Anmeldung. Ich besitze seit 2 Monaten einen Skoda Fabia RS...