Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen?

Diskutiere Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Kurze Frage wieviel und welchen Verstärker bräuchte ich um die 12 Boxen des Soundsystems anzusteuern! Kann man sie an einen 4 Kanal...

1. CFruth

CFruth Guest

Hi!

Kurze Frage wieviel und welchen Verstärker bräuchte ich um die 12 Boxen des Soundsystems anzusteuern! Kann man sie an einen 4 Kanal Verstärker anschliessen oder an einen 6 Kanal? Muss man unbedingt zwei 4-Kanal nehmen oder kann man brücken?

Wohin kann man die Verstärker am Besten bauen , ausser in den Kofferraum?

Hat jemand sowas verbaut?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Verstärker für die 12 Soundsystemboxen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.