wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MartinSuperb, 04.10.2004.

  1. #1 MartinSuperb, 04.10.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken meinen Superb tieferzulegen und ihm Distanzscheiben zu spendieren. Das ganze soll mit den Solid 17" und 225er Bereifung (serie) passieren. Hab leider nichts gefunden wie weit runter und gleichzeitig breit man gehen kann bevor man was bördeln oder flexen muss damit der TÜV sein Amen gibt. Soll heissen ohne Bauliche Veränderung am Radhaus oder Kotflügel.
    Wäre toll wenn jemand der schon Erfahrungen damit gesammelt hat mir da ein paar tips geben könnte...

    Danke, MartinSuperb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 05.10.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hallo @martinsuperb

    wie tief willst du denn mit deinem superb legen????
    meiner ist nur tiefergelgt u noch nicht geweitet. im frühjahr kommen hinten noch spurplatten unter u dazu muss, wenn überhaut der innenkotflügel entfernt werden.
    wenn du mal einige bilder sehn willst schau mal hier:
    http://www.pixum.de/members/stsuperb

    wenn du weiter fragen hast schreib mir ne pn.

    cu steffen
     
  4. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo,

    hast Du nur Federn verbaut, welche ??
    Fahrkomfort?

    Gruß
     
Thema:

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Die Seite wird geladen...

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc. - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  3. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

    Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  4. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

    Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  5. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...