wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Diskutiere wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken meinen Superb tieferzulegen und ihm Distanzscheiben zu spendieren. Das ganze soll mit den Solid 17" und...

1. #1 MartinSuperb, 04.10.2004
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken meinen Superb tieferzulegen und ihm Distanzscheiben zu spendieren. Das ganze soll mit den Solid 17" und 225er Bereifung (serie) passieren. Hab leider nichts gefunden wie weit runter und gleichzeitig breit man gehen kann bevor man was bördeln oder flexen muss damit der TÜV sein Amen gibt. Soll heissen ohne Bauliche Veränderung am Radhaus oder Kotflügel.
    Wäre toll wenn jemand der schon Erfahrungen damit gesammelt hat mir da ein paar tips geben könnte...

Danke, MartinSuperb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 05.10.2004
    Speedy200

Speedy200 Guest

hallo @martinsuperb

wie tief willst du denn mit deinem superb legen????
    meiner ist nur tiefergelgt u noch nicht geweitet. im frühjahr kommen hinten noch spurplatten unter u dazu muss, wenn überhaut der innenkotflügel entfernt werden.
    wenn du mal einige bilder sehn willst schau mal hier:
    http://www.pixum.de/members/stsuperb

wenn du weiter fragen hast schreib mir ne pn.

cu steffen

4. rlorry

rlorry Guest

Hallo,

hast Du nur Federn verbaut, welche ??
    Fahrkomfort?

Gruß

Thema:

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Die Seite wird geladen...

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc. - Ähnliche Themen

1. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  4. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...
  5. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...