wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Diskutiere wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken meinen Superb tieferzulegen und ihm Distanzscheiben zu spendieren. Das ganze soll mit den Solid 17" und...

  1. #1 MartinSuperb, 04.10.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken meinen Superb tieferzulegen und ihm Distanzscheiben zu spendieren. Das ganze soll mit den Solid 17" und 225er Bereifung (serie) passieren. Hab leider nichts gefunden wie weit runter und gleichzeitig breit man gehen kann bevor man was bördeln oder flexen muss damit der TÜV sein Amen gibt. Soll heissen ohne Bauliche Veränderung am Radhaus oder Kotflügel.
    Wäre toll wenn jemand der schon Erfahrungen damit gesammelt hat mir da ein paar tips geben könnte...

    Danke, MartinSuperb
     
  2. #2 Speedy200, 05.10.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hallo @martinsuperb

    wie tief willst du denn mit deinem superb legen????
    meiner ist nur tiefergelgt u noch nicht geweitet. im frühjahr kommen hinten noch spurplatten unter u dazu muss, wenn überhaut der innenkotflügel entfernt werden.
    wenn du mal einige bilder sehn willst schau mal hier:
    http://www.pixum.de/members/stsuperb

    wenn du weiter fragen hast schreib mir ne pn.

    cu steffen
     
  3. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo,

    hast Du nur Federn verbaut, welche ??
    Fahrkomfort?

    Gruß
     
Thema:

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Die Seite wird geladen...

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc. - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Wieviel wiegt euer Baer ?

    Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  3. Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

    MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...