wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Diskutiere wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken meinen Superb tieferzulegen und ihm Distanzscheiben zu spendieren. Das ganze soll mit den Solid 17" und...

  1. #1 MartinSuperb, 04.10.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken meinen Superb tieferzulegen und ihm Distanzscheiben zu spendieren. Das ganze soll mit den Solid 17" und 225er Bereifung (serie) passieren. Hab leider nichts gefunden wie weit runter und gleichzeitig breit man gehen kann bevor man was bördeln oder flexen muss damit der TÜV sein Amen gibt. Soll heissen ohne Bauliche Veränderung am Radhaus oder Kotflügel.
    Wäre toll wenn jemand der schon Erfahrungen damit gesammelt hat mir da ein paar tips geben könnte...

    Danke, MartinSuperb
     
  2. #2 Speedy200, 05.10.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hallo @martinsuperb

    wie tief willst du denn mit deinem superb legen????
    meiner ist nur tiefergelgt u noch nicht geweitet. im frühjahr kommen hinten noch spurplatten unter u dazu muss, wenn überhaut der innenkotflügel entfernt werden.
    wenn du mal einige bilder sehn willst schau mal hier:
    http://www.pixum.de/members/stsuperb

    wenn du weiter fragen hast schreib mir ne pn.

    cu steffen
     
  3. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo,

    hast Du nur Federn verbaut, welche ??
    Fahrkomfort?

    Gruß
     
Thema:

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc.

Die Seite wird geladen...

wieviel tifer und breiter (Dinstanzscheiben) ohne bördeln etc. - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  2. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  3. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  4. Breite der Ladeöffnung unten

    Breite der Ladeöffnung unten: Hi @All, Könnte mir bitte jemand beim Combi die untere Breite abmessen? Und zwar bevor die Rundungen anfangen? Hintergrund der Frage, ich könnte...
  5. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...