Wieviel Superb Baureihen gib's?

Diskutiere Wieviel Superb Baureihen gib's? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, Ab morgen 19/08/05 fahre ich Superb :headbang: Wollte nun wissen wieviel Superb's , abgesehen vom Ur-Superb gib's eigentlich? Wenn ich nicht...

1. #1 Frenchy, 18.08.2005
    Frenchy

Frenchy Guest

HI,
    Ab morgen 19/08/05 fahre ich Superb :headbang: Wollte nun wissen wieviel Superb's , abgesehen vom Ur-Superb gib's eigentlich?
    Wenn ich nicht irre 3, den '02 '03 und '05, oder??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Wär aber auch mal interessant zu wissen, wie viele Facelifts es beim Ur-Superb gab...

4. #3 yoShy6412, 18.08.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    1934: Skoda Superb 640
    1936: Skoda Superb (Typ 902 & 913)
    1939: Skoda Superb 4000 (Typ 919)
    1949: Ende der Superb Produktion
    seit 2002: Skoda Superb 3U MJ02 bis heute MJ06

Optische Veränderungen (Facelift wäre fast übertrieben ausgedrückt) gab es eigentlich erst vom Wechsel MJ05 auf MJ06 (z.B. Lufteinlass in der Frontschürze mit Chromrahmen, neues Alufelgenmodell....

Siehe auch hier Bilder Superb MJ06

Also vom aktuellem Superb 3U gab es somit 5 Baureihen.

Quelle der Zeitangaben: Skoda.de und Superb Pressemappe MJ04

Thema: Wieviel Superb Baureihen gib's?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb baureihen

Die Seite wird geladen...

Wieviel Superb Baureihen gib's? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....