Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?

Diskutiere Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab meine nämlich ans Radio angeschlossen, an den Antennenstromausgang und der liefert 150 mA/12V. Reicht das? Mir kam nämlich grade eben...
  • Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? Beitrag #1

Tobi

Ich hab meine nämlich ans Radio angeschlossen, an den Antennenstromausgang und der liefert 150 mA/12V.
Reicht das?

Mir kam nämlich grade eben der Gedanke, daß die Ursache der Empfangsprobleme, die hier manche immer noch trotz Phantomspeisung haben, evtl damit zusammenhängen könnten?

Ich hab aber eigentlich ganz guten Empfang.

• Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? Beitrag #2
Rene21

Rene21

Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Tja, das ist eine Gute Frage. Aber Du mußt fragen, vielviel Strom zieht der Verstärker Deiner 16V Antenne auf dem Dach, weil die Phantomspeisung nur die Spannung und den Strom für die Antenne zur Verfügung stellt.

• Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? Beitrag #3
WernerH

WernerH

*Nochmal hoch*

Gibt es schon Aussagen dazu ?

Habe schlechten Radioempfang trotz Phantomspeisung. Der Antennenfuß (inkl. Verstärker) zieht bei mir 56mA. Ist das i.O. ?
(Serienantenne, Fabia I)

• Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? Beitrag #4

octirolf

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen 56mA sind OK.

Thema:

Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?

Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
I-sotec I-somap-Verstärker 4DS: Schon kurz nach dem Kauf habe ich die Serienpappen ( Skoda nennt das Türlautsprecher) ersetzt, was dem Klang schon mal ein ordentliches Stück weit...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Schlechter Phantomspeise-Adapter oder Antennenverstärker defekt?: Hallo, habe mir ein günstiges China-Navi eingebaut und damit wie erwartet schlechten Empfang (trotz beiliegendem Phantomspeiseadapter). Nun gibt...

Sucheingaben

phantomspeisung wieviel spannung

Oben