Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?

Diskutiere Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab meine nämlich ans Radio angeschlossen, an den Antennenstromausgang und der liefert 150 mA/12V. Reicht das? Mir kam nämlich grade eben...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab meine nämlich ans Radio angeschlossen, an den Antennenstromausgang und der liefert 150 mA/12V.
    Reicht das?

    Mir kam nämlich grade eben der Gedanke, daß die Ursache der Empfangsprobleme, die hier manche immer noch trotz Phantomspeisung haben, evtl damit zusammenhängen könnten?

    Ich hab aber eigentlich ganz guten Empfang.
     
  2. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Tja, das ist eine Gute Frage. Aber Du mußt fragen, vielviel Strom zieht der Verstärker Deiner 16V Antenne auf dem Dach, weil die Phantomspeisung nur die Spannung und den Strom für die Antenne zur Verfügung stellt.
     
  3. #3 WernerH, 22.12.2010
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    *Nochmal hoch*

    Gibt es schon Aussagen dazu ?

    Habe schlechten Radioempfang trotz Phantomspeisung. Der Antennenfuß (inkl. Verstärker) zieht bei mir 56mA. Ist das i.O. ?
    (Serienantenne, Fabia I)
     
  4. #4 octirolf, 22.12.2010
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Rein gefühlsmäßig würde ich sagen 56mA sind OK.
     
Thema: Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantomspeisung wieviel spannung

Die Seite wird geladen...

Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  3. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  4. Auto zieht nach Rechts...

    Auto zieht nach Rechts...: Hallo Leute! Hab seid einiger zeit ein Problem mit meinem Superb II! Bin auf der Tanke mit beiden rechten Rädern ordentlich (ca. 20km/h) über den...