Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?

Diskutiere Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab meine nämlich ans Radio angeschlossen, an den Antennenstromausgang und der liefert 150 mA/12V. Reicht das? Mir kam nämlich grade eben...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab meine nämlich ans Radio angeschlossen, an den Antennenstromausgang und der liefert 150 mA/12V.
    Reicht das?

    Mir kam nämlich grade eben der Gedanke, daß die Ursache der Empfangsprobleme, die hier manche immer noch trotz Phantomspeisung haben, evtl damit zusammenhängen könnten?

    Ich hab aber eigentlich ganz guten Empfang.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    335150
    Tja, das ist eine Gute Frage. Aber Du mußt fragen, vielviel Strom zieht der Verstärker Deiner 16V Antenne auf dem Dach, weil die Phantomspeisung nur die Spannung und den Strom für die Antenne zur Verfügung stellt.
     
  4. #3 WernerH, 22.12.2010
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    *Nochmal hoch*

    Gibt es schon Aussagen dazu ?

    Habe schlechten Radioempfang trotz Phantomspeisung. Der Antennenfuß (inkl. Verstärker) zieht bei mir 56mA. Ist das i.O. ?
    (Serienantenne, Fabia I)
     
  5. #4 octirolf, 22.12.2010
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Rein gefühlsmäßig würde ich sagen 56mA sind OK.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Strom für Dashcam

    Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. Strom für Dashcam?

    Strom für Dashcam?: Hi, ich habe mir eine Dashcam besorgt. Diese benötigt 5V und wird über den Zigarettenanzünder gespeist. Nun möchte ich aber nicht das lange Kabel...
  4. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...