Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi, 19.02.2003.

1. Tobi

Tobi

Ich hab meine nämlich ans Radio angeschlossen, an den Antennenstromausgang und der liefert 150 mA/12V.
    Reicht das?

Mir kam nämlich grade eben der Gedanke, daß die Ursache der Empfangsprobleme, die hier manche immer noch trotz Phantomspeisung haben, evtl damit zusammenhängen könnten?

Ich hab aber eigentlich ganz guten Empfang.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Tja, das ist eine Gute Frage. Aber Du mußt fragen, vielviel Strom zieht der Verstärker Deiner 16V Antenne auf dem Dach, weil die Phantomspeisung nur die Spannung und den Strom für die Antenne zur Verfügung stellt.

4. #3 WernerH, 22.12.2010
    WernerH

WernerH

*Nochmal hoch*

Gibt es schon Aussagen dazu ?

Habe schlechten Radioempfang trotz Phantomspeisung. Der Antennenfuß (inkl. Verstärker) zieht bei mir 56mA. Ist das i.O. ?
    (Serienantenne, Fabia I)

5. #4 octirolf, 22.12.2010
    octirolf

octirolf

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen 56mA sind OK.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Strom zieht eigentlich die Phantomspeisung? - Ähnliche Themen

1. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  5. Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts

Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts: Hallo Zusammen, als ziemlicher Neuling hier im Forum hoffe ich auf Eure Hilfe. Seit ca.1000km und 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SIII...