Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an?

Diskutiere Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wieviel Spannung muß an den Einspritzdüsen (Pinne im Stecker) anliegen, wenn die Zündung eingeschaltet ist? Gruß Manfred

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!!
denke geschaltet 12V an einem Pin und an dem anderen Pin ist getaktet Masse vom Motorsteuergerät.

mfg
 

Schrauber71

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Hm,

ich habe anfangs ca. 9,xx Volt und danach schlagartig 4,30 dauerhaft- also wenn ich Zündung eingeschaltet habe.

Jemand ne Idee, warum meine Werte so abweichen?

Gruß Manfred
 
Thema:

Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an?

Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an? - Ähnliche Themen

Dashcam an ODB Stecker anschließen: Moin, macht es Sinn eine Dashcam via ODB Adapter an die Stromversorgung anzuschließen. Die Spannung an meinem ODB wird mit der Zündung ein- und...
Muss das Benzinsystem entlüftet werden?: Hallo. Nachdem ich die Einspritzdüsen und den Benzinfilter an meinem Fabia 2 1,2 HTP Typ 5J gewechselt habe springt er erst nach dem 5 oder 6...
Frage zur Batteriekontrollleuchte: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein mein Rapid Spaceback 1.6 TDI 116PS Bj. 2015 die Zündung anmache leuchtet die...
Fehler Bordelektronik , Steuergeräte linke Seite: Hallo erst mal Ich habe einen Octavia 1Z, Baujahr 2011 Vor einigen Tagen habe ich Funktionsausfälle, die mit den Türsteuergeräten vorne und...
Batterie / Lichtmaschine Spannung: Moin, hab etwas für mich seltsames beobachtet, evtl. hat von euch einer eine Idee woran es liegen kann. Batterie ist neu und normal geladen...

Sucheingaben

spannung an einspritzdüsen

,

einspritzdüsen wieviel volt

,

einspritzdüse volt

Oben