Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schrauber71, 19.12.2010.

  1. #1 Schrauber71, 19.12.2010
    Schrauber71

    Schrauber71

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Spannung muß an den Einspritzdüsen (Pinne im Stecker) anliegen, wenn die Zündung eingeschaltet ist?

    Gruß Manfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    denke geschaltet 12V an einem Pin und an dem anderen Pin ist getaktet Masse vom Motorsteuergerät.

    mfg
     
  4. #3 Schrauber71, 19.12.2010
    Schrauber71

    Schrauber71

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    ich habe anfangs ca. 9,xx Volt und danach schlagartig 4,30 dauerhaft- also wenn ich Zündung eingeschaltet habe.

    Jemand ne Idee, warum meine Werte so abweichen?

    Gruß Manfred
     
Thema: Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannung an einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an? - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  5. Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet')

    Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet'): Hallo zusammen, bevor jemand fragt ;): Habe Forum und BDA durchsucht, aber nicht Adäquates gefunden: Mein neuer S3 wird für mich die...