Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schrauber71, 19.12.2010.

1. #1 Schrauber71, 19.12.2010
    Schrauber71

Schrauber71

Wieviel Spannung muß an den Einspritzdüsen (Pinne im Stecker) anliegen, wenn die Zündung eingeschaltet ist?

Gruß Manfred

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    denke geschaltet 12V an einem Pin und an dem anderen Pin ist getaktet Masse vom Motorsteuergerät.

mfg

4. #3 Schrauber71, 19.12.2010
    Schrauber71

Schrauber71

Hm,

ich habe anfangs ca. 9,xx Volt und danach schlagartig 4,30 dauerhaft- also wenn ich Zündung eingeschaltet habe.

Jemand ne Idee, warum meine Werte so abweichen?

Gruß Manfred

Thema: Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannung an einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Wieviel Spannung an Einspritzdüsen (AEEmotor) bei Zündung an? - Ähnliche Themen

1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  5. Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet')

Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet'): Hallo zusammen, bevor jemand fragt ;): Habe Forum und BDA durchsucht, aber nicht Adäquates gefunden: Mein neuer S3 wird für mich die...