Wieviel Rabatt möglich bei Octavia RS mit Autocredit Finanzierung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Highway0815, 05.12.2009.

1. #1 Highway0815, 05.12.2009
    Highway0815

Highway0815

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Hallo zusammen,

ich wollte fragen wieviel Rabatt man bekommen kann wenn man den Octavia mit dem Autocredit finanziert ??

Seit der Preissenkung zum 01.12.09 bekomme ich in meiner Gegend nur noch 6-7 % Rabatt. Da sind sich die Händler irgendwie einig.

Gibt es im Moment wirklich nur diesen Rabatt ?? Laut den Händlern wurde die 1,9 % Finanzierung gestrichen und auch die Verkaufsförderung.

Weiß jemand einen Händler der großzügier ist ? Ich meine natürlich nicht 15 % oder mehr. Ich weiß das das mit Finanzierung nicht geht.

Laufzeit soll 36 oder 48 Monate sein.

Über Antworten wäre ich dankbar.

MFG

Highway0815

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grumelbär, 05.12.2009
    Grumelbär

Grumelbär

Fahrzeug:
    1Z55S5
    Ist logisch und nachvollziehbar. Die Autos sind ja allesam um gute 1500,- € billiger geworden.
    Das sind die 5%, die dir fehlen...

Bei Abwrackern die den ByeBye genutzt haben, gabs auch nur ein paar prozent rabatt....

4. #3 Highway0815, 05.12.2009
    Highway0815

Highway0815

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Der RS ist um 450 Euro gesenkt worden. Das Komische ist das die Verkaufsförderung von ca. 1000 Euro auch weggefallen ist.

Ich hoffe das sich ab dem 01.01.2010 wieder was bei den Finanzierungsangeboten tut. Für mich ist die Preissenkung auf jeden Fall

teuer geworden als vorher. Macht bei mir bei 36 Monaten ca. 20 Euro mehr Rate aus.

5. noris

noris

Fahrzeug:
    skoda octavia rs combi 2.0 tsi
    wieso sollte man bei finanzierung weniger rabatt bekommen?? der händler kriegt sein geld doch sofort von der skodabank, oder nicht?

6. #5 Highway0815, 06.12.2009
    Highway0815

Highway0815

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Weil der Händler eine Händlerbeteiligung tragen muss. Die Differenz zwischen dem marktübliche Zinssatz und dem Zinssatz der Autofinanzierung teilen sich die Bank und der Händler.

Das heißt das was der Händler an Beteiligung zahlen muss kann er dir nicht als Rabatt geben. Sonst würde er ja zweimal Rabatt geben.

Oder der Händler gibt dir den marktüblich Zins von 7 oder 8 % und gibt dir das den normalen Rabatt. Unterm Strich ist aber normalerweise der niedrige Zins besser für den Kunden da ja die Bank auch einen Anteil dazu gibt.

7. #6 digidoctor, 06.12.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    DAmit wird verhindert, dass zu viele fremde Banken bei der Finanzierung mitmischen. Bleibt eben alles irgendwie im Haus.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkodaRS, 07.12.2009
    SkodaRS

SkodaRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl und Gras GmbH
    Kilometerstand:
    10670
    Hallo an allen,

@ Highway 0815

Ich habe Skoda Octavia Combi RS Anfang Oktober bestellt mit 1,9% Finanzierung und der Fahrzeug muss bis zum 31.12.2009 zugelassen.

So dann hat laut Händler mir angeschrieben, daß mein Wagen in der KW 49 in die Produktion geht und diese oder nächste Woche sollte er beim Händler sein. Ich fragte nach dem neuen Preis ab 01.12.2009 und er sagte ich bekomme keinen günstiger Preis, da ich mit der Finanzierung mit 1,9% bestehen bleibt. Wer ab 01.12.2009 bestellt, bekommt die Finanzierung mit 1,9% nicht mehr und wird nur mit 3,9% Finanzierung angeboten.

10. #8 Oberberger, 13.12.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Als Barzahler handeln kannst Du nur , wenn Du über ne Andere Bank finanzierst....

Was den Rabatt angeht, die sind alle noch satt von der Abfuckprämie....könnte mir vorstellen, dass das im tristen Januar und Februar wieder anders aussieht....dann müssen alle ihre Rechnungen bezahlen und keine kauft Autos.

Thema: Wieviel Rabatt möglich bei Octavia RS mit Autocredit Finanzierung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finanziere ich einen scida ocdavia

Die Seite wird geladen...

Wieviel Rabatt möglich bei Octavia RS mit Autocredit Finanzierung ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...