wieviel PS?

Diskutiere wieviel PS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte gern wissen wieviel PS der Fabia mit einem "HTP"- Schild am Heck hat mit einem roten P? Viele Grüße sgrund

  1. sgrund

    sgrund

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55411
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Modell 99; Motor AHF 81kW
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo,

    möchte gern wissen wieviel PS der Fabia mit einem "HTP"- Schild am Heck hat mit einem roten P?

    Viele Grüße
    sgrund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 17.08.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Wittingen /NdS
    HTP = 54PS
    HTP = 64PS
     
Thema: wieviel PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel ps hat ein skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia kombi wieviel ps

    ,
  3. wievil Ps hat ein skoda fabia

    ,
  4. wieviele ps hat skoda fabia,
  5. skoda fabia hat wie viel PS,
  6. wie viel PS hat Skoda Fabia,
  7. wieviel ps hat der stärkst fabia,
  8. skoda fabia wieviel PS,
  9. wieviel ps braucht ein kombi,
  10. wieviel ps braucht ein skoda octavia,
  11. Wieviel PS hat der Skoda Fabia,
  12. wieviel ps hat ein skoda fabia Schräghecklimousine?,
  13. Wieviel PS hat ein Skoda Rapid,
  14. fabia 3 Kombi wie viel PS?,
  15. wieviel ps hat ein Skoda fabia 2014
Die Seite wird geladen...

wieviel PS? - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

    Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  3. Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?

    Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?: Ich fahr ja meinen aelteren Octavia II mit 170 TDI CR mit dem damaligen DSG. Das ist bei jeder Anfahrt, bzw langsamfahrt ein ziemliches Geruckle...
  4. FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.

    FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.: [ATTACH] Bekommt der Superb 280 wohl doch langsam "Konkurrenz" (nicht beim Platzangebot), wen der Mondeo mit dem 2,3L und 309PS starken Motor...
  5. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...