wieviel PS?

Diskutiere wieviel PS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte gern wissen wieviel PS der Fabia mit einem "HTP"- Schild am Heck hat mit einem roten P? Viele Grüße sgrund

  1. sgrund

    sgrund

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55411
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Modell 99; Motor AHF 81kW
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo,

    möchte gern wissen wieviel PS der Fabia mit einem "HTP"- Schild am Heck hat mit einem roten P?

    Viele Grüße
    sgrund
     
  2. #2 TheSmurf, 17.08.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Wittingen /NdS
    HTP = 54PS
    HTP = 64PS
     
Thema: wieviel PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel ps hat ein skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia kombi wieviel ps

    ,
  3. skoda octavia kombi 1 6 wieviel ps

    ,
  4. wieviel PS hat der Skoda fabia combi,
  5. wieviel ps hat skoda octavia 4x4,
  6. wie viel ps hat der skoda fabia 1.2?,
  7. wieviel ps hat ein skoda yeti? ,
  8. wie viel PS hat ein Skoda Fabia,
  9. wievil Ps hat ein skoda fabia,
  10. wieviele ps hat skoda fabia,
  11. skoda fabia hat wie viel PS,
  12. wie viel PS hat Skoda Fabia,
  13. wieviel ps hat der stärkst fabia,
  14. skoda fabia wieviel PS,
  15. wieviel ps braucht ein kombi,
  16. wieviel ps braucht ein skoda octavia,
  17. Wieviel PS hat der Skoda Fabia,
  18. wieviel ps hat ein skoda fabia Schräghecklimousine?,
  19. Wieviel PS hat ein Skoda Rapid,
  20. fabia 3 Kombi wie viel PS?,
  21. wieviel ps hat ein Skoda fabia 2014
Die Seite wird geladen...

wieviel PS? - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wieviel wiegt euer Baer ?

    Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...