Wieviel PS hat unser Forum?????

Diskutiere Wieviel PS hat unser Forum????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würde mal interesieren wieviel PS unser Forum hat?Ich fange mal an.Also alle Autos zusammen 140 PS + ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LeonsPapa09, 26.04.2012
    LeonsPapa09

    LeonsPapa09

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi (140 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gerber
    Hallo mich würde mal interesieren wieviel PS unser Forum hat?Ich fange mal an.Also alle Autos zusammen


    140 PS + ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 26.04.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    + 64PS :D

    = 204 PS
     
  4. #3 tschack, 26.04.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 ByteVRS, 26.04.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    He Tatsache das gibt es schon :D Da muss ich doch gleich mal schauen nicht das ich mich dort auch schon verewigt habe :D
     
  6. #5 LeonsPapa09, 26.04.2012
    LeonsPapa09

    LeonsPapa09

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi (140 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gerber
    achso das habe ich nicht gewust ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Ich trage mich dort mal ein...
     
  9. #7 geronimo, 26.04.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Tschack hat ja netterweise den bereits bestehenden Thread verlinkt, also geht die Pferdchenzählerei auch dort weiter ;)
     
Thema:

Wieviel PS hat unser Forum?????

Die Seite wird geladen...

Wieviel PS hat unser Forum????? - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.