Wieviel PS hat unser Forum?????

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LeonsPapa09, 26.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LeonsPapa09, 26.04.2012
    LeonsPapa09

    LeonsPapa09

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi (140 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gerber
    Hallo mich würde mal interesieren wieviel PS unser Forum hat?Ich fange mal an.Also alle Autos zusammen


    140 PS + ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 26.04.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    + 64PS :D

    = 204 PS
     
  4. #3 tschack, 26.04.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 ByteVRS, 26.04.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    He Tatsache das gibt es schon :D Da muss ich doch gleich mal schauen nicht das ich mich dort auch schon verewigt habe :D
     
  6. #5 LeonsPapa09, 26.04.2012
    LeonsPapa09

    LeonsPapa09

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi (140 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gerber
    achso das habe ich nicht gewust ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Ich trage mich dort mal ein...
     
  9. #7 geronimo, 26.04.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Tschack hat ja netterweise den bereits bestehenden Thread verlinkt, also geht die Pferdchenzählerei auch dort weiter ;)
     
Thema:

Wieviel PS hat unser Forum?????

Die Seite wird geladen...

Wieviel PS hat unser Forum????? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.