Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von EAGLE, 27.12.2007.

  1. EAGLE

    EAGLE Guest

    Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia 1 für die liebe Oma.
    Da bei ihrem alten Nissan schon bei 33000 km die Kupplung gewechselt werden musste und da es sowieso angenehmer ist für eine 70-Jährige, suche ich aber einen mit Automatikgetriebe.
    Was meint ihr, wie groß der Anteil der Automatikfabias überhaupt ist? Es scheinen verdammt wenige zu sein und nen Gebrauchten Fabia für 12000 und mehr find ich etwas fett...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodadriver7, 27.12.2007
    skodadriver7

    skodadriver7

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    VOWA - Innsbruck
    Kilometerstand:
    62000
    Hi!

    Ich arbeite in einer Skodawerkstätte und kenne bei mir nur einen einzigen Fabia mit Automatikgetriebe. Scheint wirklich ziemlich selten zu sein. Wirst dir warscheinlich ziemlich schwer tun einen gebrauchten zu finden.

    Gruß Stefan
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ich arbeite zwar nicht bei Skoda, kenne aber auch nur 2 Automatik Fabias. Wobei ein kurze Blick bei mobile.de gerade eben knapp 140 Exemplare zu Tage gebraucht hat.

    MfG
     
  5. #4 superb-fan, 27.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Genauso oft wie der 2.0er Benziner bestimmt. Ca 1% :D. Wenn dann eh nur als 1,4er mit 75PS, andere gabs nicht mit Automatik.

    LG Basty
     
  6. kodomo

    kodomo Guest

    ich hab' einen (BJ 12/2006 - Style Ed.), und geb ihn nicht wieder her.

    Sch... auf den Mehrverbrauch, was soll's "das goenn ich mir!" ;-)

    Gruessle,

    kod.
     
Thema:

Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...