Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden?

Diskutiere Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia 1 für die liebe Oma. Da bei ihrem alten Nissan schon bei 33000 km die Kupplung...

1. EAGLE

EAGLE Guest

Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia 1 für die liebe Oma.
    Da bei ihrem alten Nissan schon bei 33000 km die Kupplung gewechselt werden musste und da es sowieso angenehmer ist für eine 70-Jährige, suche ich aber einen mit Automatikgetriebe.
    Was meint ihr, wie groß der Anteil der Automatikfabias überhaupt ist? Es scheinen verdammt wenige zu sein und nen Gebrauchten Fabia für 12000 und mehr find ich etwas fett...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodadriver7, 27.12.2007
    skodadriver7

skodadriver7

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    VOWA - Innsbruck
    Kilometerstand:
    62000
    Hi!

Ich arbeite in einer Skodawerkstätte und kenne bei mir nur einen einzigen Fabia mit Automatikgetriebe. Scheint wirklich ziemlich selten zu sein. Wirst dir warscheinlich ziemlich schwer tun einen gebrauchten zu finden.

Gruß Stefan

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ich arbeite zwar nicht bei Skoda, kenne aber auch nur 2 Automatik Fabias. Wobei ein kurze Blick bei mobile.de gerade eben knapp 140 Exemplare zu Tage gebraucht hat.

MfG

5. #4 superb-fan, 27.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Genauso oft wie der 2.0er Benziner bestimmt. Ca 1% :D. Wenn dann eh nur als 1,4er mit 75PS, andere gabs nicht mit Automatik.

LG Basty

6. kodomo

kodomo Guest

ich hab' einen (BJ 12/2006 - Style Ed.), und geb ihn nicht wieder her.

Sch... auf den Mehrverbrauch, was soll's "das goenn ich mir!" ;-)

Gruessle,

kod.

Thema:

Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden? - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...