Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden?

Diskutiere Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia 1 für die liebe Oma. Da bei ihrem alten Nissan schon bei 33000 km die Kupplung...

  1. EAGLE

    EAGLE Guest

    Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia 1 für die liebe Oma.
    Da bei ihrem alten Nissan schon bei 33000 km die Kupplung gewechselt werden musste und da es sowieso angenehmer ist für eine 70-Jährige, suche ich aber einen mit Automatikgetriebe.
    Was meint ihr, wie groß der Anteil der Automatikfabias überhaupt ist? Es scheinen verdammt wenige zu sein und nen Gebrauchten Fabia für 12000 und mehr find ich etwas fett...
     
  2. #2 skodadriver7, 27.12.2007
    skodadriver7

    skodadriver7

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    VOWA - Innsbruck
    Kilometerstand:
    62000
    Hi!

    Ich arbeite in einer Skodawerkstätte und kenne bei mir nur einen einzigen Fabia mit Automatikgetriebe. Scheint wirklich ziemlich selten zu sein. Wirst dir warscheinlich ziemlich schwer tun einen gebrauchten zu finden.

    Gruß Stefan
     
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ich arbeite zwar nicht bei Skoda, kenne aber auch nur 2 Automatik Fabias. Wobei ein kurze Blick bei mobile.de gerade eben knapp 140 Exemplare zu Tage gebraucht hat.

    MfG
     
  4. #4 superb-fan, 27.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Genauso oft wie der 2.0er Benziner bestimmt. Ca 1% :D. Wenn dann eh nur als 1,4er mit 75PS, andere gabs nicht mit Automatik.

    LG Basty
     
  5. kodomo

    kodomo Guest

    ich hab' einen (BJ 12/2006 - Style Ed.), und geb ihn nicht wieder her.

    Sch... auf den Mehrverbrauch, was soll's "das goenn ich mir!" ;-)

    Gruessle,

    kod.
     
Thema:

Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Prozent der Fabias sind wohl mit Automatik verkauft worden? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Wieviel wiegt euer Baer ?

    Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...