Wieviel ohne Boerdeln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mickey74, 11.03.2007.

1. #1 mickey74, 11.03.2007
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Ich habe hierzu die Suchfunktion ausgiebig benutzt, aber keine Eindeutige Antwort bekommen.Ich habe das Gutachten von H&R gut studiert, aber ich moechte eine Antwort von jemanden der es schon auf dem Supi hat.
    Ich habe die X-Tend Felgen, also ET 37, und ich habe die Standardbvereifung 225/45 x 17.Das Fahrzeug ist noch nicht tiefergelegt, aber ich werde es eventuell um 35 mm tieferlegen.(Eibach)
    Welche Distanzscheiben kann ich pro Seite vorne und hinten installieren.Sollte vorne weniger drauf als hinten??
    Kann ich hinten 20mm pro Seite ohne Boerdeln einbauen.Auf dem Gutachten von H&R steht, dass es notwendig ist?Ich moechte an Karosserie nichts machen.
    Danke fuer Euere Antworten.Ich moehcte diese Woche die Scheiben kaufen...

Gruss

Mickey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Fahr doch einfach zum Tuningshop, sobald die Federn drin sind, ein guter Shop hat immer alle Größe zum Ausprobieren da, dann nehmt ihr vorne und hinten ein Rad ab und schaut nach...
    So generell wirst du wohl keine befriedigende Antwort kriegen...

Nachtrag: Eibach Federn kommen nur 30mm, meine haben sich schon gesetzt und sind hinten 27, vorne 28mm gekommen, im 2.5TDi.

4. #3 mickey74, 11.03.2007
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    82000
    Danke,

nur kann mir jemand die Frage beantworten, ob es besser ist vorne weniger die Spur zu verbreitern als hinten?zb. Hinten die 20 mm pro Seite und vorne nur 15mm.Ich habe gelesen, dass es von der Fahrdynamik besser ist vorne nicht viel zu machen??Wie ist Euere Erfahrung??

Mickey