Wieviel ohne Boerdeln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mickey74, 11.03.2007.

1. #1 mickey74, 11.03.2007
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Ich habe hierzu die Suchfunktion ausgiebig benutzt, aber keine Eindeutige Antwort bekommen.Ich habe das Gutachten von H&R gut studiert, aber ich moechte eine Antwort von jemanden der es schon auf dem Supi hat.
    Ich habe die X-Tend Felgen, also ET 37, und ich habe die Standardbvereifung 225/45 x 17.Das Fahrzeug ist noch nicht tiefergelegt, aber ich werde es eventuell um 35 mm tieferlegen.(Eibach)
    Welche Distanzscheiben kann ich pro Seite vorne und hinten installieren.Sollte vorne weniger drauf als hinten??
    Kann ich hinten 20mm pro Seite ohne Boerdeln einbauen.Auf dem Gutachten von H&R steht, dass es notwendig ist?Ich moechte an Karosserie nichts machen.
    Danke fuer Euere Antworten.Ich moehcte diese Woche die Scheiben kaufen...

Gruss

Mickey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Fahr doch einfach zum Tuningshop, sobald die Federn drin sind, ein guter Shop hat immer alle Größe zum Ausprobieren da, dann nehmt ihr vorne und hinten ein Rad ab und schaut nach...
    So generell wirst du wohl keine befriedigende Antwort kriegen...

Nachtrag: Eibach Federn kommen nur 30mm, meine haben sich schon gesetzt und sind hinten 27, vorne 28mm gekommen, im 2.5TDi.

4. #3 mickey74, 11.03.2007
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    82000
    Danke,

nur kann mir jemand die Frage beantworten, ob es besser ist vorne weniger die Spur zu verbreitern als hinten?zb. Hinten die 20 mm pro Seite und vorne nur 15mm.Ich habe gelesen, dass es von der Fahrdynamik besser ist vorne nicht viel zu machen??Wie ist Euere Erfahrung??

Mickey

5. #4 www.zx-superb.de, 12.03.2007
    www.zx-superb.de

www.zx-superb.de Guest

6. #5 mickey74, 16.03.2007
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    82000
    :PJa,

Diesen Thread habe ich schon gelesen, somit muessten dann 20mm passen.
    Danke

Mickey

Thema: Wieviel ohne Boerdeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. um wieviel mm darf ich bei meinem skoda oktavia die spur verbreitern

Die Seite wird geladen...

Wieviel ohne Boerdeln? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  3. Abweichung Tacho / Messtoleranz von Blitzern -> Wieviel kann man schneller fahren?

Abweichung Tacho / Messtoleranz von Blitzern -> Wieviel kann man schneller fahren?: Mich nerven Autofahrer die auf Landstraßen wo 70 ist, auch 70 nach Tacho fahren. Oder wo 50 ist 50 etc. Ich halte mich nicht für ein Raser und ich...
  4. Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III

Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bisher bin ich Passat gefahren und war von der Qualität / der Zuverlässigkeit (bis auf...